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am 29.04.2019 20:14
am 29.04.2019 20:20
Hallo sganz,
welche App nutzt Du denn, die normale TV-App oder die GigaTV App? Wie lange ist die Rückabwicklung der Vertragsumstellung her? Wird Dir der Recorder in der App angezeigt?
Grüße
Grit
am 29.04.2019 21:09
am 30.04.2019 14:40
Hey @sganz,
hast Du mal versucht die Profile neu ein und auszublenden? Damit legt man das Profil quasi neu an. App und co. neu installiert? Ggf. mal den Receiver neu angelegt bzw hinterlegt? 😉
LG
Tobias
am 30.04.2019 17:01
Hallo Tobias,
wie mache ich das denn - Profile neu ein- und ausblenden? Und wie und wo kann ich den Receiver neu anlegen bzw. hinterlegen?
Neuinstallation der App habe ich gemacht, hat leider nichts geholfen.
Viele Grüße,
Stefan
am 02.05.2019 13:30
Hey,
nutzt Du zufällig den TV-Manager? Falls ja, dort funktioniert das Einblenden/Ausblenden des Profils, bei der TV-Managerapp als Webvariante geht das relativ einfach über die Einstellungen. Ich vermute, dass irgendwas im Hintergrund nicht richtig geht, das kann ich aber leider nicht ändern 😕
LG
Tobias
am 03.05.2019 09:03
Hallo Tobias,
danke - ich drehe mich hier allerdings im Kreis. In der TV-Manager Web-App habe ich jetzt das Profil aus-/eingeblendet. Geändert hat sich dadurch leider nichts. Ich bekomme immer noch die Meldungen im angehängten Screenshot.
Mein Gerät ist der sagecom rci88-320 kd HD-Receiver. Er funktioniert ansonsten einwandfrei - nur registriert zu sein scheint er bei euch nicht mehr, wodurch er in den TV-Apps nicht mehr erkannt wird.
Könnt ihr ihn daher bitte wieder registrieren?
Danke und beste Grüße,
Stefan
am 04.05.2019 18:22
Hi Stefan,
wieviel Zeit lag zwischen aus- und einblenden des Profils zur Meldung? Unterschiedliche Browser hattest Du ausprobiert? Falls ja welche (bitte mit genauer Versionsnummer)?
Schick mir zudem bitte noch Deine Kundendaten wie auch den Benutzernamen vom Kundenportal (kein Passwort) per PN zu.
Gruß
Jens
am 05.05.2019 18:57
Hallo Jens,
interessanterweise kann ich das Profil nur ausblenden. Es gibt danach keine Option zum wieder einblenden, sondern ich kann es nur nochmals ausblenden. Probiert habe ich es unter Windows 10 mit Chrome (74.0.3729.131 (Offizieller Build) (64-Bit)) und Firefox (66.0.3 (64-Bit)). Im Chrome verhält es sich wie oben beschrieben, im Firefox dreht sich das Rädchen endlos und es passiert weiter nichts.
Meine Kundendaten habe ich dir gerade per PN geschickt.
Vielen Dank und beste Grüße,
Stefan
am 07.05.2019 14:04
Hey Stefan,
wir bekommen zu zeit vermehrt Kundenmeldungen zu dem Thema und unsere Entwickler sind bereits mit Analyse beschäftigt. Ich kann Dir leider nicht sagen, ab wann die Funktion wieder zur Verfügung steht.
VG Wallace