abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TIC TV Center 2000 fehlt
jhsh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

heute kam noch mein TV Center 2000 an, welcher funktionsbedingt ausgetauscht werden musste. Ich muss da jetzt den TIC eingeben, der in meinem Willkommensbrief steht, welchen ich leider nicht mehr habe.

 

Jedoch sind die Supportleute am Telefon entweder nicht am zuhören oder wissen nicht was sie tun, aber ich hab jetzt drei mal einen "Aktivierungscode" bekommen, der für alles ist, aber nicht als TIC für meinen TV Center dient. Und da ich jetzt ungelogen ingesamt über 2 einhalb Stunden hier am rumtelefonieren bin, habe ich langsam keine Lust mehr und wollte fragen, ob mir hier ein Moderator freundlicherweise eventuell weiterhelfen kann, der mehr Ahnung davon hat

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu jhsh,

das klingt so, als ob Dir ein neuer Modeminstallationscode geschickt wurde.

Schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Kundennummer & dem Kennwort.
Dann lass ich Dir den TIC oder eine Zweitschrift vom Willkommensbrief zukommen.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu jhsh,

das klingt so, als ob Dir ein neuer Modeminstallationscode geschickt wurde.

Schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Kundennummer & dem Kennwort.
Dann lass ich Dir den TIC oder eine Zweitschrift vom Willkommensbrief zukommen.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jhsh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die angebotene Hilfe Andre, ich habe doch noch gestern Abend ein letztes mal angerufen und wurde dann an die richtige Abteilung weitergeleitet (wieso mir vorher 3 mal die falsche Abteilung zugeordnet wird, weiß ich auch nicht ), die mir dann den TIC per Telefon durchgegeben hat. Damit ist das Thema vorbei für mich Smiley (fröhlich)

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jhsh,

 

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass Dir die Kollegen weiterhelfen konnten!

 

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!