Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

TV-Geräte

TIC TV Center 2000 fehlt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

heute kam noch mein TV Center 2000 an, welcher funktionsbedingt ausgetauscht werden musste. Ich muss da jetzt den TIC eingeben, der in meinem Willkommensbrief steht, welchen ich leider nicht mehr habe.

Jedoch sind die Supportleute am Telefon entweder nicht am zuhören oder wissen nicht was sie tun, aber ich hab jetzt drei mal einen "Aktivierungscode" bekommen, der für alles ist, aber nicht als TIC für meinen TV Center dient. Und da ich jetzt ungelogen ingesamt über 2 einhalb Stunden hier am rumtelefonieren bin, habe ich langsam keine Lust mehr und wollte fragen, ob mir hier ein Moderator freundlicherweise eventuell weiterhelfen kann, der mehr Ahnung davon hat

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Huhu jhsh,

das klingt so, als ob Dir ein neuer Modeminstallationscode geschickt wurde.

Schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Kundennummer & dem Kennwort.
Dann lass ich Dir den TIC oder eine Zweitschrift vom Willkommensbrief zukommen.

VG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Huhu jhsh,

das klingt so, als ob Dir ein neuer Modeminstallationscode geschickt wurde.

Schick mir mal bitte eine PN mit Deiner Kundennummer & dem Kennwort.
Dann lass ich Dir den TIC oder eine Zweitschrift vom Willkommensbrief zukommen.

VG,
Andre

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die angebotene Hilfe Andre, ich habe doch noch gestern Abend ein letztes mal angerufen und wurde dann an die richtige Abteilung weitergeleitet (wieso mir vorher 3 mal die falsche Abteilung zugeordnet wird, weiß ich auch nicht ), die mir dann den TIC per Telefon durchgegeben hat. Damit ist das Thema vorbei für mich Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo jhsh,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Freut mich, dass Dir die Kollegen weiterhelfen konnten!

Da Du Deinen Beitrag als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab.

Gruß,

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen