TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2018 20:13
am 17.12.2018 21:02
@Andreas1990: Stimmt blöde Fragen gibt es nicht.
Ach wenn die Erklärung allgemein für DVR zutrifft, ich meinte die alten Komfort-Verträge unter damals KD bzw. die aktuellen Vodafone TV Cable Verträge die einen HD Festplattenrecorder beinhalten.
Mehr dürfte ich für dich nicht tun können. Leider.
am 17.12.2018 21:18
am 18.12.2018 20:12
@Andreas1990 schrieb:
das es sich um Kabel Deutschland und nicht um Vodafone handelt
Das dürfte doch egal sein.
Du hast ja Kunden- und Vertrags-Nummer, meines Wissens haben die sich nicht geändet.
Ne andere als die beiden genannten Möglichkeiten weiß ich nicht.
am 18.12.2018 21:19
am 20.12.2018 13:50
Hallo Andreas1990,
bist Du über die Hotline weiter gekommen? Sonst schaue ich es mir gern an.
Gruß Fred
am 20.12.2018 15:21
am 20.12.2018 20:46
@Andreas1990 schrieb:
Beim wieder Freischalten der Smartcard meinte der Herr vom Service das macht schon ein unterschied da die Freischaltcodes bei KD anders waren als bei Vodafone,
Hm, das VF/KD die geichen Karten wie KD verwendet, kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das irgendwelche Codes anders sein sollen.
@Andreas1990 schrieb:
da meinte die Dame ja schalten wir wieder frei, dass ist jetzt 1,5 Stunden her, leider immernoch ohne Erfolg
Zieh mal kurz die Karte, ansonsten wird dir @ERFD helfen das zu lösen, dauert aber seine Zeit.
am 20.12.2018 20:56
am 20.12.2018 21:26
@Andreas1990: Ehrlich gesagt, da bin ich überfragt was das für ein Vertrag sein soll?
Warte bis sich @ERFD wieder meldet, er dürfte dir da besser helfen können.
am 20.12.2018 21:29