Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Störung meiner TV BOX

GELÖST
Gehe zu Lösung
Hermelchen
Smart-Analyzer

Leider lässt sich meine TVBOX

Hersteller: cisco

Modell: vgw10-kd-k9-2
nicht mehr starten.
Der kleine Kreis dreht sich über Stunden und nichts passiert, habe eigentlich schon alles ausprobiert über Netzstecker ziehen, Reset taste, habe ihn paar Tage stromlos gelassen, doch nichts bringt eine Verbesserung.
 
Kennt jemand den Fehler oder hat vielleicht eine Lösung?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator

Hi,

 

alles klar, danke. Ich würd tatsächlich den Tausch der Box vorschlagen, wenn Du schon alles getestet hast. Wollen wir das versuchen?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Tobias
Moderator

Hey @Hermelchen,

 

willkommen im Forum, hast Du schon mal bei dem Link hier nachgeschaut? Man kann die Box auch komplett resetten, geht das evtl?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Hermelchen
Smart-Analyzer
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.

Aber leider habe ich das auch schon probiert , nichts hilft bei der Box. Immer wieder das selbe beim einschalten dreht der Kreis und dreht und dreht und......
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey @Hermelchen,


 

ich kann mir gern mal die Box anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Hermelchen
Smart-Analyzer
Hab dir alles Geschickt
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi,

 

alles klar, danke. Ich würd tatsächlich den Tausch der Box vorschlagen, wenn Du schon alles getestet hast. Wollen wir das versuchen?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Hermelchen
Smart-Analyzer

Ja,
ich würde gern wieder Tv schauen können.

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Hermelchen,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Das Gerät wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen.

 

Schließe es dann bitte wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen