TV-Geräte

Siehe neueste

Smartcard undReceiver zurückgesandt, trotzdem wurde der Receiver in Rechnung gestellt.

GELÖST
Gehe zu Lösung
jaguarmk
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

 

Auch ich habe meine Smartkarten und Receiver zurückgesendet ( ev. ein paar Tage zu Spät) 😧

 

 

Ich habe zwei Mails vom Kundendiesnt bekommen in denen mit Mitgeteilt wurde, das die Samtkarten angekommen sind.

Das der Receiver angekommen ist, wurde NICHT gestätigt. Aus der letzten Rechnung wurden dadurch auch die Gebühr des nicht zurückgesandten Recoders

mit 300 € berechnet.

 

Daraufhin habe ich doe Sendungsnummer mit Nachweis der Lieferung an den Kundendienst gesandt .

 

In der Übersicht "meine Geräte" ist der Receiver nicht mehr enthalten ( also muss er ja ausgebucht sein )

 

Lt. Kundendiesnt sollte ich innerhalb von 5 Werktagen NAchricht bekommen - Die sind aber schon länst abgelauen ☺️

 

Hilfe wäre sehr nett

Vielen Dank und bitte bleib Gesund

Jörg W. Voigt

i

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi jaguarmk,

 

danke für deine PN.

 

Alle Geräte sind schon zurück bei uns. Die Ausbuchung für den Video-Rekorder habe ich jetzt fertig gemacht. Die Korrektur erfolgt mit den nächsten Rechnungen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Thomas
Moderator

Hallo jaguarmk,

 

wir prüfen das mal. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi jaguarmk,

 

danke für deine PN.

 

Alle Geräte sind schon zurück bei uns. Die Ausbuchung für den Video-Rekorder habe ich jetzt fertig gemacht. Die Korrektur erfolgt mit den nächsten Rechnungen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
jaguarmk
Netzwerkforscher

Danke  Stephan für die prompte und unkomplizierte und kompetente Lösung 👏👏👏

 

Gruss Jörg

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo jaguarmk,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
jaguarmk
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, 

 

Beitrag kann geschlossen werden . 

 

Danke und bleibt Gesund 

 

Jörg 

Mehr anzeigen