abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard undReceiver zurückgesandt, trotzdem wurde der Receiver in Rechnung gestellt.
jaguarmk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen

 

Auch ich habe meine Smartkarten und Receiver zurückgesendet ( ev. ein paar Tage zu Spät) 😧

 

 

Ich habe zwei Mails vom Kundendiesnt bekommen in denen mit Mitgeteilt wurde, das die Samtkarten angekommen sind.

Das der Receiver angekommen ist, wurde NICHT gestätigt. Aus der letzten Rechnung wurden dadurch auch die Gebühr des nicht zurückgesandten Recoders

mit 300 € berechnet.

 

Daraufhin habe ich doe Sendungsnummer mit Nachweis der Lieferung an den Kundendienst gesandt .

 

In der Übersicht "meine Geräte" ist der Receiver nicht mehr enthalten ( also muss er ja ausgebucht sein )

 

Lt. Kundendiesnt sollte ich innerhalb von 5 Werktagen NAchricht bekommen - Die sind aber schon länst abgelauen ☺️

 

Hilfe wäre sehr nett

Vielen Dank und bitte bleib Gesund

Jörg W. Voigt

i

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jaguarmk,

 

danke für deine PN.

 

Alle Geräte sind schon zurück bei uns. Die Ausbuchung für den Video-Rekorder habe ich jetzt fertig gemacht. Die Korrektur erfolgt mit den nächsten Rechnungen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jaguarmk,

 

wir prüfen das mal. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jaguarmk,

 

danke für deine PN.

 

Alle Geräte sind schon zurück bei uns. Die Ausbuchung für den Video-Rekorder habe ich jetzt fertig gemacht. Die Korrektur erfolgt mit den nächsten Rechnungen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke  Stephan für die prompte und unkomplizierte und kompetente Lösung 👏👏👏

 

Gruss Jörg

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jaguarmk,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jaguarmk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, 

 

Beitrag kann geschlossen werden . 

 

Danke und bleibt Gesund 

 

Jörg