TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2020 12:11
Hallo,
wegen eines Hardwaredefekts habe ich einen neuen Video-Recorder (Vodafone Humax-4000 C) angeschafft, der mit der bisherigen D09 Smartcard nicht kompatibel ist. Daher würde ich gerne meine derzeitige D09 Smartcard umtauschen in eine passende. Würde mich freuen, wenn einer der Mods sich melden würde, um den Umtausch zu veranlassen.
Vielen Dank.
Gruß, juezzi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2020 20:38
Hi juezzi,
ich habe den Versand der G09-Karte veranlasst. Du schickst und dann bitte die Smartcard mit der Endnummer 9805 zurück. Die Details findest Du im zugehörigen Schreiben. Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die Karte erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 29.01.2020 18:19
Hi juezzi,
dass bekommen wir doch hin. Für den Versand wird eine einmalige Pauschale von 14,99 Euro berechnet. Wenn das für Dich OK ist, benötige ich folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Anschrift
- 12 stellige Seriennummer der zu tauschenden Smartcard
- 14 stellige Seriennummer des neuen Humax-Receivers.
Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 29.01.2020 18:45
Hallo Lars,
erbetene PN habe ich versandt.
Gruß, juezzi
am 29.01.2020 20:22
@juezzi schrieb:
Video-Recorder (Vodafone Humax-4000 C) angeschafft,
Das dürfte der HDR 4000C sein, welcher von VF/KD nicht öffentlich verkauft wird, sondern nur im Rahmen entsprechender Verträge dem Kunden zur Nutzung überlassen wird.
Nach Beendigung des Vertrages muß das Gerät zu VF/KD zurück!
Dieses Gerät hat einen Geräte eigenen EPG, welcher nur funktionioniert wenn auf der Smartcard zum Gerät dieser Freigeschaltetet ist, was aber nur bei entsprechenden Verträgen passiert.
Rechne also damit das du zwar verschlüsselte Sender sehen kannst, aber nicht den EPG nutzen kannst.
am 29.01.2020 20:38
Hi juezzi,
ich habe den Versand der G09-Karte veranlasst. Du schickst und dann bitte die Smartcard mit der Endnummer 9805 zurück. Die Details findest Du im zugehörigen Schreiben. Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die Karte erhalten hast.
Viele Grüße
Lars
am 06.02.2020 10:06
Smartcard ist angekommen. Vielen Dank. Und sie funktioniert einwandfrei! Eine geluingene Aktion. Danke für die schnelle Hilfe.
Freundliche Grüße, juezzi
am 06.02.2020 16:22
Hey juezzi,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Da machen wir kurzerhand den Beitrag zu, da somit alles geklärt ist. Bei neuen Fragen, kannst Du jederzeit einen neuen Beitrag erstellen.
Viele Grüße
Grit