Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

TV-Geräte

Smartcard tauschen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, 

wegen eines Hardwaredefekts habe ich einen neuen Video-Recorder (Vodafone Humax-4000 C) angeschafft, der mit der bisherigen D09 Smartcard nicht kompatibel ist. Daher würde ich gerne meine derzeitige D09 Smartcard umtauschen in eine passende. Würde mich freuen, wenn einer der Mods sich melden würde, um den Umtausch zu veranlassen. 

Vielen Dank.

Gruß, juezzi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi juezzi,

 

ich habe den Versand der G09-Karte veranlasst. Du schickst und dann bitte die Smartcard mit der Endnummer 9805 zurück. Die Details findest Du im zugehörigen Schreiben. Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die Karte erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hi juezzi,

 

dass bekommen wir doch hin. Für den Versand wird eine einmalige Pauschale von 14,99 Euro berechnet. Wenn das für Dich OK ist, benötige ich folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Anschrift

- 12 stellige Seriennummer der zu tauschenden Smartcard

- 14 stellige Seriennummer des neuen Humax-Receivers.

 

Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

erbetene PN habe ich versandt.

Gruß, juezzi

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@juezzi  schrieb:

Video-Recorder (Vodafone Humax-4000 C) angeschafft,


Das dürfte der HDR 4000C sein, welcher von VF/KD nicht öffentlich verkauft wird, sondern nur im Rahmen entsprechender Verträge dem Kunden zur Nutzung überlassen wird. 

Nach Beendigung des Vertrages muß das Gerät zu VF/KD zurück!

 

Dieses Gerät hat einen Geräte eigenen EPG, welcher nur funktionioniert wenn auf der Smartcard zum Gerät dieser Freigeschaltetet ist, was aber nur bei entsprechenden Verträgen passiert.

Rechne also damit das du zwar verschlüsselte Sender sehen kannst, aber nicht den EPG nutzen kannst.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi juezzi,

 

ich habe den Versand der G09-Karte veranlasst. Du schickst und dann bitte die Smartcard mit der Endnummer 9805 zurück. Die Details findest Du im zugehörigen Schreiben. Gib mir bitte ein abschließendes Feedback, sobald Du die Karte erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Smartcard ist angekommen. Vielen Dank. Und sie funktioniert einwandfrei! Eine geluingene Aktion. Danke für die schnelle Hilfe.

Freundliche Grüße, juezzi

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hey juezzi,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Da machen wir kurzerhand den Beitrag zu, da somit alles geklärt ist. Bei neuen Fragen, kannst Du jederzeit einen neuen Beitrag erstellen.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen