abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Smartcard mit altem Humax verknüpft
Piery
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mein Kabelreceiver Humax HDR-4100C war defekt und wurde ausgetauscht, seither kann ich die Kabel TV App nicht mehr nutzen weil noch der alte Receiver mit meiner Smartcard verknüpft ist. Ich kann über die App beispielsweise keine Aufnahmen mehr programmieren. Kann ich das selbst beheben oder kann mir jemand weiter helfen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Piery,

 

bei Dir klappte das Zurücksetzen und Du kannst Dich neu mit dem gerät anmelden.

Gib bitte noch eine Rückmeldung, ob es auch wirklich geklappt hat.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Piery,

 

das bekommen wir wieder hin. Sende mir bitte via privater Nachricht Deinen Namen, Anschrift, Kundennummer und die App-ID zu. Melde Dich dann erneut in diesem Thread, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Piery
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab die Daten geschickt
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Piery,
danke für die Nachricht.
Wir brauchen noch die AppID. Die findest Du in der App, wenn Du Doppelklick links neben dem Such-Symbol machst. Dann werden Dir die App Informationen angezeigt.

 

APP-ID_auslesen.png

 

Schau mal, was Du da findest und schick es mir per PN.
Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Piery,

 

bei Dir klappte das Zurücksetzen und Du kannst Dich neu mit dem gerät anmelden.

Gib bitte noch eine Rückmeldung, ob es auch wirklich geklappt hat.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Piery
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super danke, hat funktioniert :). Nur eine Kleinigkeit noch: ist es normal das ich in der App keine HD Sender schauen kann?
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Piery,

 

ja, das ist (leider) der Stand der Dinge.

 

Kann ich damit hier abschließen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Piery
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar, ja kann abgeschlossen werden, danke nochmal für den schnellen und unkomplizierten Support