Support:

TV-Geräte

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Smartcard mit altem Humax verknüpft

Mein Kabelreceiver Humax HDR-4100C war defekt und wurde ausgetauscht, seither kann ich die Kabel TV App nicht mehr nutzen weil noch der alte Receiver mit meiner Smartcard verknüpft ist. Ich kann über die App beispielsweise keine Aufnahmen mehr programmieren. Kann ich das selbst beheben oder kann mir jemand weiter helfen?

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Betreff: Smartcard mit altem Humax verknüpft

Hallo Piery,

 

bei Dir klappte das Zurücksetzen und Du kannst Dich neu mit dem gerät anmelden.

Gib bitte noch eine Rückmeldung, ob es auch wirklich geklappt hat.

 

Gruß

Jens

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Smartcard mit altem Humax verknüpft

Hallo Piery,

 

das bekommen wir wieder hin. Sende mir bitte via privater Nachricht Deinen Namen, Anschrift, Kundennummer und die App-ID zu. Melde Dich dann erneut in diesem Thread, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

Smart-Analyzer

Betreff: Smartcard mit altem Humax verknüpft

Hab die Daten geschickt
Moderatorin

Betreff: Smartcard mit altem Humax verknüpft

Hallo Piery,
danke für die Nachricht.
Wir brauchen noch die AppID. Die findest Du in der App, wenn Du Doppelklick links neben dem Such-Symbol machst. Dann werden Dir die App Informationen angezeigt.

 

APP-ID_auslesen.png

 

Schau mal, was Du da findest und schick es mir per PN.
Viele Grüße, Manu

Alles Easy How To Hilfe !
Moderator

Betreff: Smartcard mit altem Humax verknüpft

Hallo Piery,

 

bei Dir klappte das Zurücksetzen und Du kannst Dich neu mit dem gerät anmelden.

Gib bitte noch eine Rückmeldung, ob es auch wirklich geklappt hat.

 

Gruß

Jens

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: Smartcard mit altem Humax verknüpft

Super danke, hat funktioniert Smiley (fröhlich). Nur eine Kleinigkeit noch: ist es normal das ich in der App keine HD Sender schauen kann?
Ex-Moderator

Betreff: Smartcard mit altem Humax verknüpft

Hallo Piery,

 

ja, das ist (leider) der Stand der Dinge.

 

Kann ich damit hier abschließen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: Smartcard mit altem Humax verknüpft

Alles klar, ja kann abgeschlossen werden, danke nochmal für den schnellen und unkomplizierten Support