abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard freischalten HD - Modul (CI+)
Chayenne007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Hab vor ein paar Tagen mein Modul inkl. Smartcard bekommen. Also habe ich Antenne in TV eingesteckt, Modul mit Karte in den Spot gesteckt und die Source meines Fernsehers auf TV gestellt. Ich bekomme aber nur ARD, ZDF, WDR, etc. 

Könnte mir die BITTE jemand freischalten ? Das wäre sehr nett, denn telefonisch könnte man mir nicht helfen.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.

LG Chayenne

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Chayenne007  schrieb:

Ich bekomme aber nur ARD, ZDF, WDR, etc. 


Hm, vielleicht ne blöde Frage, aber die Sender die mit der Karte/CI+Modul entschlüsselt werden sollen hast du in der Senderliste?

Wenn nicht, Sendersuchlauf, weil wenn die Sender nicht in der Liste sind werden im TV auch nicht hell.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Chayenne007,

 

das man die Sender empfangen kann, kann man nicht freischalten. Der Sender muss diese allein finden.
Was hast Du beim Sendersuchlauf eingestellt?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!