TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2019 17:07
Hallo,
ich besitze bereits einen Receiver (Sagemcom rci88-320) mit passender Smartcard.
Jetzt habe ich mir ein Smit CI+ Modul bei Ebay gekauft, welches ich in meinem TV verwenden will.
Am 17.07. habe ich telefonisch eine zweite Smartcard für das Smitmodul bestellt.
Am gleichen Tag bekam ich auch eine Eingangsbestätigung für diese Bestellung, doch dann passierte nicht mehr.
Am 20.08. habe ich einen neuen Versuch unternommen.
Telefonische Kontaktaufnahme mit der Bitte um eine zweite Smartcard für ein bereits vorhandenes Smit CI+ Modul ohne monatliche Kosten.
Nach Durchgabe der Seriennummer des Moduls habe ich auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es für dieses Modul eine G09 Karte sein muss.
Mein Gesprächspartner bestätigte mir die Bestellung, und versicherte mir, dass die Karte die nächsten Tage bei mir eintreffen würde.
Das wars dann, seitdem ist nichts mehr passiert.
Warum bekomme ich weder Smartcard, noch Information warum und weshalb?
Hat es Vodafone nicht mehr nötig, auf eine Bestellung zu antworten?
Gruß
wost
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.08.2019 10:38 - bearbeitet 26.08.2019 10:38
Hallo wost19,
Tina ist gerade nicht da, deshalb übernehme ich.
Leider ist in Deinen Kundendaten Dein CI+ Modul noch nicht hinterlegt. Schreib mir bitte die Seriennummer per PN, dann hole ich das nach und schicke Dir eine Smartcard zu. Für Dich noch als Hinweis, dafür werden einmalig 29,99 Euro berechnet. Tut mir leid, dass es bisher noch nicht passiert ist.
Viele Grüße
Nancy
am 24.08.2019 11:55
Hallo wost19,
willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.
Lass mich mal nachschauen, was mit den beiden Bestellungen passiert ist. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 24.08.2019 12:08
Hallo Tina,
ich habe Dir die gewünschten Daten in einer Privatnachricht zugesendet.
Gruß
wost19
26.08.2019 10:38 - bearbeitet 26.08.2019 10:38
Hallo wost19,
Tina ist gerade nicht da, deshalb übernehme ich.
Leider ist in Deinen Kundendaten Dein CI+ Modul noch nicht hinterlegt. Schreib mir bitte die Seriennummer per PN, dann hole ich das nach und schicke Dir eine Smartcard zu. Für Dich noch als Hinweis, dafür werden einmalig 29,99 Euro berechnet. Tut mir leid, dass es bisher noch nicht passiert ist.
Viele Grüße
Nancy
am 27.08.2019 10:29
Hallo wost19,
ich habe alles fertig gemacht und die Karte ist auf dem Weg zu Dir.
Sag mir Bescheid, wenn die Smartcard eingetroffen ist.
Viele Grüße
Nancy
am 30.08.2019 18:13
Hallo Nancy,
ich habe die Smartcard heute erhalten, ist wie gewünscht eine G09.
Modul mit Karte in den TV gesteckt, und es funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank, und ein schönes Wochenende
wost19
am 31.08.2019 19:54
Hallo wost19,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden.
Grüße
Thomas
am 01.09.2019 08:42
Hallo Thomas,
alles bestens, keine weiteren Fragen.
Kann geschlossen werden.
Gruß
wost19