abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard für Smit CI+ Modul
wost19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich besitze bereits einen Receiver (Sagemcom rci88-320) mit passender Smartcard.
Jetzt habe ich mir ein Smit CI+ Modul bei Ebay gekauft, welches ich in meinem TV verwenden will.

 

Am 17.07. habe ich telefonisch eine zweite Smartcard für das Smitmodul bestellt.
Am gleichen Tag bekam ich auch eine Eingangsbestätigung für diese Bestellung, doch dann passierte nicht mehr.

 

Am 20.08. habe ich einen neuen Versuch unternommen.
Telefonische Kontaktaufnahme mit der Bitte um eine zweite Smartcard für ein bereits vorhandenes Smit CI+ Modul ohne monatliche Kosten.
Nach Durchgabe der Seriennummer des Moduls habe ich auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es für dieses Modul eine G09 Karte sein muss.
Mein Gesprächspartner bestätigte mir die Bestellung, und versicherte mir, dass die Karte die nächsten Tage bei mir eintreffen würde.

Das wars dann, seitdem ist nichts mehr passiert.
Warum bekomme ich weder Smartcard, noch Information warum und weshalb?
Hat es Vodafone nicht mehr nötig, auf eine Bestellung zu antworten?

Gruß

wost

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wost19,

 

Tina ist gerade nicht da, deshalb übernehme ich.

 

Leider ist in Deinen Kundendaten Dein CI+ Modul noch nicht hinterlegt. Schreib mir bitte die Seriennummer per PN, dann hole ich das nach und schicke Dir eine Smartcard zu. Für Dich noch als Hinweis, dafür werden einmalig 29,99 Euro berechnet. Tut mir leid, dass es bisher noch nicht passiert ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wost19,

 

willkommen in unser Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.

 

Lass mich mal nachschauen, was mit den beiden Bestellungen passiert ist. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wost19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ich habe Dir die gewünschten Daten in einer Privatnachricht zugesendet.

 

Gruß

wost19

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wost19,

 

Tina ist gerade nicht da, deshalb übernehme ich.

 

Leider ist in Deinen Kundendaten Dein CI+ Modul noch nicht hinterlegt. Schreib mir bitte die Seriennummer per PN, dann hole ich das nach und schicke Dir eine Smartcard zu. Für Dich noch als Hinweis, dafür werden einmalig 29,99 Euro berechnet. Tut mir leid, dass es bisher noch nicht passiert ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wost19,

 

ich habe alles fertig gemacht und die Karte ist auf dem Weg zu Dir.

 

Sag mir Bescheid, wenn die Smartcard eingetroffen ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wost19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

ich habe die Smartcard heute erhalten, ist wie gewünscht eine G09.

Modul mit Karte in den TV gesteckt, und es funktioniert einwandfrei.

 

Vielen Dank, und ein schönes Wochenende

wost19

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wost19,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

alles bestens, keine weiteren Fragen.

Kann geschlossen werden.

 

Gruß

wost19