abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard d08 tauschen gegen g09
Kevin21633
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

 

Ich habe da ein kleines Problem 

Ich habe am Telefon 

TV Basis Cabel bestellt (cl+ Modul vorhanden)

Habe der frau auch meinen Seriennummer durch gegeben 

Jetzt habe ich aber eine andere smartcard bekommen und die wird nicht mit Meinen Modul unterstützt

 

Jetzt habe ich eine partner karte bestellt

Auch passend für mein Modul 

 

Und jetzt komm ich zur eigentlichen Frage 

 

Ist es möglich meine Partner karte als hauptkarte zu machen und die andere wieder zurück zu schicken?

7 Antworten 7
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin21633,

 

die Partnerkarte gehört zu dem jeweiligen Vertrag. Ich schaue es mir aber gerne mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin21633,

 

schick mir bitte noch Deine Kundennummer per PN zu, dann habe ich alles zum Abgleich. Sag mir danach im Beitrag Bescheid.

 

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

Nacy ich habe Ihnen eine Nachricht gesendet 

So heute ist meine smartcard (zweit Karte g09) gekommen und wurde sofort in mein Modul erkannt und läuft super umschaltzeit bin sehr zufrieden

 

Nun hab ich aber das Problem mit meiner hauptkarte d08 kann ich die wieder zurück schicken und die zweit Karte als hauptkarte umzubuchen? 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevin21633,

 

ich habe mir die Karten und Module angesehen und es ist für jedes die passende Smartcard dazu. Einfach umbuchen ist da nicht möglich. Schreib mir bitte mal zum Abgleich per PN die Seriennummer des betreffenden Moduls und mit welcher Karte Du es verwendest. Bekommst Du eine Hinweismeldung angezeigt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy  schrieb:

Hallo Kevin21633,

 

ich habe mir die Karten und Module angesehen und es ist für jedes die passende Smartcard dazu. Einfach umbuchen ist da nicht möglich. Schreib mir bitte mal zum Abgleich per PN die Seriennummer des betreffenden Moduls und mit welcher Karte Du es verwendest. Bekommst Du eine Hinweismeldung angezeigt?

 

Viele Grüße

Nancy


Ich habe Ihnen eine PN geschickt 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kevin21633,

 

die Nummern passen. Ich habe mal eine manuelles Freischaltsignal auf die D08 geschickt. Schau mal, ob es geholfen hat.

 

Wenn nicht, dann mach das Modul mit der D08 Karte mal bitte zum Test in den anderen Fernseher. Bleibt die Initialisierung dort auch bei 70% stehen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!