TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2020 08:50
Hallo
Ich habe da ein kleines Problem
Ich habe am Telefon
TV Basis Cabel bestellt (cl+ Modul vorhanden)
Habe der frau auch meinen Seriennummer durch gegeben
Jetzt habe ich aber eine andere smartcard bekommen und die wird nicht mit Meinen Modul unterstützt
Jetzt habe ich eine partner karte bestellt
Auch passend für mein Modul
Und jetzt komm ich zur eigentlichen Frage
Ist es möglich meine Partner karte als hauptkarte zu machen und die andere wieder zurück zu schicken?
am 05.05.2020 09:56
Hallo Kevin21633,
die Partnerkarte gehört zu dem jeweiligen Vertrag. Ich schaue es mir aber gerne mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 06.05.2020 13:19
Hallo Kevin21633,
schick mir bitte noch Deine Kundennummer per PN zu, dann habe ich alles zum Abgleich. Sag mir danach im Beitrag Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 06.05.2020 23:28
Hallo
Nacy ich habe Ihnen eine Nachricht gesendet
am 07.05.2020 14:14
So heute ist meine smartcard (zweit Karte g09) gekommen und wurde sofort in mein Modul erkannt und läuft super umschaltzeit bin sehr zufrieden
Nun hab ich aber das Problem mit meiner hauptkarte d08 kann ich die wieder zurück schicken und die zweit Karte als hauptkarte umzubuchen?
am 08.05.2020 08:38
Hallo Kevin21633,
ich habe mir die Karten und Module angesehen und es ist für jedes die passende Smartcard dazu. Einfach umbuchen ist da nicht möglich. Schreib mir bitte mal zum Abgleich per PN die Seriennummer des betreffenden Moduls und mit welcher Karte Du es verwendest. Bekommst Du eine Hinweismeldung angezeigt?
Viele Grüße
Nancy
am 08.05.2020 11:50
@Nancy schrieb:Hallo Kevin21633,
ich habe mir die Karten und Module angesehen und es ist für jedes die passende Smartcard dazu. Einfach umbuchen ist da nicht möglich. Schreib mir bitte mal zum Abgleich per PN die Seriennummer des betreffenden Moduls und mit welcher Karte Du es verwendest. Bekommst Du eine Hinweismeldung angezeigt?
Viele Grüße
Nancy
Ich habe Ihnen eine PN geschickt
am 09.05.2020 14:26
Hallo Kevin21633,
die Nummern passen. Ich habe mal eine manuelles Freischaltsignal auf die D08 geschickt. Schau mal, ob es geholfen hat.
Wenn nicht, dann mach das Modul mit der D08 Karte mal bitte zum Test in den anderen Fernseher. Bleibt die Initialisierung dort auch bei 70% stehen?
Viele Grüße
Lars