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Betreff: Smartcard Fehler 320
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bj_p
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community!

Ich habe eine G09 Smartcard im CI+ Modul, welche vor einigen Tagen plötzlich die Funktion mit dem Fehlercode 320 einstellte.


Folgende Versuche zur Widerinbetriebnahme bleiben leider erfolglos:
- Reaktivierung der Smartcard ĂŒber das MeinVodafone Portal und ĂŒber 0800 644 83 96 -> Fehlercode 320, kein Bild

- Software TV GerÀt auf aktuelleste Version -> Fehlercode 320, kein Bild

- ZurĂŒcksetzen TV GerĂ€t -> Fehlercode 320, kein Bild

- ZurĂŒcksetzen CI+ Modul -> Fehlercode 320, kein Bild

- Testweiser Betrieb in anderem TV GerÀt -> Fehlercode 320, kein Bild

- Testweiser Betrieb der Smartcard in anderem CI+ Modul -> Fehlercode 320, kein Bild

- Testweiser Betrieb der G09 Smartcard vom Nachbarn in meinem CI+ Modul -> Fehlercode weg, Bild da

- Testweiser Betrieb meiner G09 Smartcard in Nachbars CI+ Modul in seinem GerÀt -> Fehlercode 320, kein Bild

 

Meiner Meinung nach deutet das auf eine defekte Smartcard hin, oder habe ich etwas vergessen?

Habe oben genannte Punkte mehrfach durch probiert und komme immer wieder zum gleichen Ergebnis.

 

Falls ich mit meiner Fehleranalyse richtig liege, wĂŒrde ich gerne den Austausch der Smartcard hier anstoßen bzw. in Auftrag geben (wenn möglich).
Ich scheue mittlerweile die Service-Hotline etwas und habe hier im Forum einfach deutlich bessere Erfahrungen gemacht (anderer Anschluss, andere Account).

 

 

Vielen Dank bereits jetzt fĂŒr die aufgebrachte MĂŒhe & Hilfe Smiley (fröhlich)

 

Beste GrĂŒĂŸe

jp

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Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator

Hallo bj_p,

 

wir schicken Dir eine neue Karte raus. Wenn sie da ist, dann bitte die alte Karte an uns zurĂŒck senden. Die Informationen dazu, sind bei der neuen Karte mit dabei.

 

GrĂŒĂŸe

Thomas



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8 Antworten 8
DYCE
SuperUser

Moin 😊

 

Also, wenn schon Hotline dann die richtige fĂŒr dich: 0800-5266625 (Technik-Hotline).

Da dĂŒrfte es eher funktionieren mit einer Reaktivierung, sofern natĂŒrlich die Smartcard tatsĂ€chlich keinen Schaden hat.

 

Ggf schicken die dir auch gleich eine neue Smartcard wenn die jetzige eben defekt ist.

 

Du kannst aber natĂŒrlich auch hier auf einen VF-Mod warten. Dieser macht es sicherlich auch fĂŒr dich. 

 

MFG 

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Stephan
Moderator

Hi bj_p,

 

wir schauen uns das gerne einmal fĂŒr dich an.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollstÀndige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

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bj_p
Smart-Analyzer
@Stephan  schrieb:

Hi bj_p,

 

wir schauen uns das gerne einmal fĂŒr dich an.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollstÀndige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan


Hallo Stephan,

 

vielen Dank fĂŒr deine Antwort & Hilfe!

Die gewĂŒnschten Angaben habe ich soeben per PN an dich geschickt.

 

 

Beste GrĂŒĂŸe

Joachim

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Thomas
Moderator

Hallo bj_p,

 

wir schicken Dir eine neue Karte raus. Wenn sie da ist, dann bitte die alte Karte an uns zurĂŒck senden. Die Informationen dazu, sind bei der neuen Karte mit dabei.

 

GrĂŒĂŸe

Thomas



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bj_p
Smart-Analyzer

@Thomas  schrieb:

Hallo bj_p,

 

wir schicken Dir eine neue Karte raus. Wenn sie da ist, dann bitte die alte Karte an uns zurĂŒck senden. Die Informationen dazu, sind bei der neuen Karte mit dabei.

 

GrĂŒĂŸe

Thomas


Hallo Thomas,

 

vielen Dank fĂŒr deine MĂŒhe! Smiley (fröhlich)

 

Ich melde mich dann nochmal umgehend, sobald die Karte da ist.
Dann kann sicherlich auch der Thread geschlossen werden.

 

Danke!!! Smiley (fröhlich)

 

Beste GrĂŒĂŸe

Joachim

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Thomas
Moderator

Hallo bj_p,

 

okay, dann verbleiben wir erst mal so.

 

GrĂŒĂŸe

Thomas



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bj_p
Smart-Analyzer

@Thomas  schrieb:

Hallo bj_p,

 

okay, dann verbleiben wir erst mal so.

 

GrĂŒĂŸe

Thomas


Hallo Thomas,

 

es hat alles bestens geklappt!
Neue Smartcard ist angekommen -> in das CI-Modul eingelegt -> in den Fernseher eingelegt -> lÀuft sofort!

 

Perfekt!

Vielen Dank fĂŒr deine MĂŒhe & fĂŒr die Lösung meines Problems!
Thread kann also geschlossen werden Smiley (fröhlich)

 

 

Beste GrĂŒĂŸe

Joachim

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Nancy
Moderatorin

Hallo bj_p,

 

perfekt, so soll es sein.

 

Ich mach hier zu.

 

Viele GrĂŒĂŸe

Nancy



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