TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2018 17:29
Hallo,
da mein Reciver nicht mehr funktioniert habe ich ein CI+ Modul gekauft.
Leider Funktionert meine D08 Karte nicht mit Modul.
Kann ich die Karte umtauschen?
Gruß aus Hameln
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2018 17:28
Hallo Rattenfänger1,
die Karte sollten wir tauschen können. Schick mir als erstes Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich unbedingt wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 10.11.2018 20:03
@Rattenfänger1@ schrieb:
da mein Reciver nicht mehr funktioniert
Welcher Receiver ist es denn?
Sollte es ein VF/KD Vertagsgerät sein, so bestünde die Möglichkeit eine Tausches.
Für D08 gibt es ein geeignetes CI+Modul im freien Handel zu kaufen.
am 11.11.2018 01:05
Es ist kein Vertragsreceiver, ich hatte den mal Geschenkt bekommen und mir dazu dann eine 2. Smartcard bestellt.
am 11.11.2018 19:09
Dann wird es natürlich keinen Gerätetausch geben, betreffs der Karte da mußte auf einen Mod warten der sich das mal ansieht.
am 12.11.2018 17:28
Hallo Rattenfänger1,
die Karte sollten wir tauschen können. Schick mir als erstes Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich unbedingt wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 12.11.2018 20:28
Daten per PN gesendet
am 12.11.2018 20:35
Daten gesendet.
Fäschlicherweise auf gelöst geklickt.
am 12.11.2018 22:01
@Rattenfänger1: Mach dir deswegen keine Gedanken, wenn der Kartentausch klappt, das dann auch in dem Modul funktioniert, dann ist das ja so verkehrt nicht.
am 13.11.2018 15:50
Hallo Rattenfänger1,
die Karte könne wir für einmalig 14,99 Euro tauschen. Schick mir dazu bitte noch die Seriennummer des Moduls per PN.
Grüße
Thomas
am 13.11.2018 23:31
Hallo Thomas,
Seriennummer per PN gesendet.