TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2021 16:22
Hallo zusammen,
ich habe mich letzte Woche an den Kundendienst von Vodafone gewandt mit der Bitte, meine Smartcard D02 (die ich schon lange nicht mehr im Gebrauch habe) in eine D08 Karte für mein CI+ Modul SmarDTV zu tauschen.
Am Telefon hiess es, es gäbe keine D08 Karten mehr und man würde mir stattdessen eine D09 Karte schicken, die auch funktionieren müsste.
Meine Skepsis, da für dieses Modul explizit eine D03 oder D08 Karte gefordert ist wurde dann heute mit eintreffen der neuen D09 Karte leider bestätigt. Sie funktioniert nicht!!! (Hinweis 24 - Smartcard ist nicht richtig)
Meine Frage, gibt es wirklich keine D08 Karten mehr?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2021 11:10
Hallo olip111,
da war der Kollegen aber auf dem Holzweg. Natürlich versenden wir für Vodafone Kabel Deutschland Kunden auch Smartcards des Typ D08.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 13.01.2021 11:10
Hallo olip111,
da war der Kollegen aber auf dem Holzweg. Natürlich versenden wir für Vodafone Kabel Deutschland Kunden auch Smartcards des Typ D08.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 13.01.2021 12:09
Hallo Tina,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!
Habe Dir eine PN geschickt!
Viele Grüße
am 13.01.2021 15:42
Hallo olip111,
ich habe mich um die Bestellung der passende Smartcard gekümmert.
Sobald sie bei Dir ist, sende bitte die "falsche Karte" an folgende Adresse zurück:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 22
290475 Nürnberg
Beste Grüße
Tina
am 13.01.2021 17:10
Hallo Tina,
herzlichen Dank!
Werde die D09 Karte nach Erhalt der D08 gleich zurück schicken, habe auch bereits die alte D02 Karte per Einschreiben zurück geschickt.
Viele Grüße
olip111
am 14.01.2021 14:26
Hallo olip111,
Hast Du noch Fragen oder kann ich Deinen Beitrag als gelöst betrachten?
Beste Grüße
Tina
am 14.01.2021 15:49
Hallo Tina,
habe keine Fragen mehr und freue mich auf die D08 Karte 🙂
Viele Grüße