abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard D08 für CI+ Modul
olip111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe mich letzte Woche an den Kundendienst von Vodafone gewandt mit der Bitte, meine Smartcard D02 (die ich schon lange nicht mehr im Gebrauch habe) in eine D08 Karte für mein CI+ Modul SmarDTV zu tauschen. 

Am Telefon hiess es, es gäbe keine D08 Karten mehr und man würde mir stattdessen eine D09 Karte schicken, die auch funktionieren müsste. 

Meine Skepsis, da für dieses Modul explizit eine D03 oder D08 Karte gefordert ist wurde dann heute mit eintreffen der neuen D09 Karte leider bestätigt. Sie funktioniert nicht!!! (Hinweis 24 - Smartcard ist nicht richtig)

Meine Frage, gibt es wirklich keine D08 Karten mehr?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olip111,

 

da war der Kollegen aber auf dem Holzweg. Natürlich versenden wir für Vodafone Kabel Deutschland Kunden auch Smartcards des Typ D08.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olip111,

 

da war der Kollegen aber auf dem Holzweg. Natürlich versenden wir für Vodafone Kabel Deutschland Kunden auch Smartcards des Typ D08.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
olip111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

Habe Dir eine PN geschickt!

 

Viele Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olip111,

 

ich habe mich um die Bestellung der passende Smartcard gekümmert.

 

Sobald sie bei Dir ist, sende bitte die "falsche Karte" an folgende Adresse zurück:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 22

290475 Nürnberg

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
olip111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

herzlichen Dank!

Werde die D09 Karte nach Erhalt der D08 gleich zurück schicken, habe auch bereits die alte D02 Karte per Einschreiben zurück geschickt.

Viele Grüße 

olip111

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo olip111,

 

Hast Du noch Fragen oder kann ich Deinen Beitrag als gelöst betrachten?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
olip111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

habe keine Fragen mehr und freue mich auf die D08 Karte 🙂

 

Viele Grüße