TV-Geräte

Siehe neueste

Smartcard D08 für CI+ Modul

GELÖST
Gehe zu Lösung
olip111
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe mich letzte Woche an den Kundendienst von Vodafone gewandt mit der Bitte, meine Smartcard D02 (die ich schon lange nicht mehr im Gebrauch habe) in eine D08 Karte für mein CI+ Modul SmarDTV zu tauschen. 

Am Telefon hiess es, es gäbe keine D08 Karten mehr und man würde mir stattdessen eine D09 Karte schicken, die auch funktionieren müsste. 

Meine Skepsis, da für dieses Modul explizit eine D03 oder D08 Karte gefordert ist wurde dann heute mit eintreffen der neuen D09 Karte leider bestätigt. Sie funktioniert nicht!!! (Hinweis 24 - Smartcard ist nicht richtig)

Meine Frage, gibt es wirklich keine D08 Karten mehr?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderatorin

Hallo olip111,

 

da war der Kollegen aber auf dem Holzweg. Natürlich versenden wir für Vodafone Kabel Deutschland Kunden auch Smartcards des Typ D08.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Tina
Moderatorin

Hallo olip111,

 

da war der Kollegen aber auf dem Holzweg. Natürlich versenden wir für Vodafone Kabel Deutschland Kunden auch Smartcards des Typ D08.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
olip111
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!

Habe Dir eine PN geschickt!

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo olip111,

 

ich habe mich um die Bestellung der passende Smartcard gekümmert.

 

Sobald sie bei Dir ist, sende bitte die "falsche Karte" an folgende Adresse zurück:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 22

290475 Nürnberg

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
olip111
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

herzlichen Dank!

Werde die D09 Karte nach Erhalt der D08 gleich zurück schicken, habe auch bereits die alte D02 Karte per Einschreiben zurück geschickt.

Viele Grüße 

olip111

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo olip111,

 

Hast Du noch Fragen oder kann ich Deinen Beitrag als gelöst betrachten?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
olip111
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

habe keine Fragen mehr und freue mich auf die D08 Karte Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen