TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.08.2020 15:40
Abend,
ich habe mir für mein SmartTv ein CI+ Modul gekauft welches leider nur G09/G03 Karten entschlüsselt. Kann ich meine Smartcard D09 gegen eine vom Typ G09/G03 austauschen lassen? Kennt sich jemand da aus?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2020 15:15
Hallo 6ix9ine,
vielen Dank für Deine PN.
Ich schick Dir gerne eine passende Smartcard zu. Für den Austausch berechnen wir einmalig 14,99 €. Ich brauch nur noch Dein Okay.
Beste Grüße
Tina
am 21.08.2020 21:44
Hallo 6ix9ine,
ja der Tausch ist durchaus möglich. Wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 21.08.2020 23:16
@6ix9ine schrieb:
welches leider nur G09/G03 Karten entschlüsselt.
Hm, ich kanns mir nicht verkneifen zu erwähnen, ne G03 gibst nicht, gemeint ist ne G02.
Das ist warum auch immer nirgendwo aus den Internet-Shops rauszubekommen.
am 22.08.2020 11:50
am 24.08.2020 10:19
Hallo 6ix9ine,
Du willst die Smartcard mit dem Abo Türkei Basis austauschen, richtig? Ich brauch noch die Seriennummer Deines CI+ Moduls. Sende sie mir in einer PN zu.
Beste Grüße
Tina
am 24.08.2020 10:36
am 24.08.2020 15:15
Hallo 6ix9ine,
vielen Dank für Deine PN.
Ich schick Dir gerne eine passende Smartcard zu. Für den Austausch berechnen wir einmalig 14,99 €. Ich brauch nur noch Dein Okay.
Beste Grüße
Tina
am 24.08.2020 15:36
Ja ist in Ordnung. Danke für die Hilfe.
Gruß
am 25.08.2020 08:15
Hallo 6ix9ine,
ich habe mich um den Austausch gekümmert. Sobald Du die neue Karte hast, sende uns bitte die bisherige zurück. Die Retourenadresse findest Du in unserem Schreiben.
Hast Du noch Fragen?
Beste Grüße
Tina
am 25.08.2020 11:39
Nein danke dir