TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2020 08:55
Hallo
Ich schaue schon lange VF über CI+ Modul und habe einen Sky Q Receiver.
Was muss ich tun, um die beiden Karten zu kombinieren? Oder vielleicht auch zu erweitern? Würde gerne die HD Sender auch über den Sky Receiver sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2020 12:56
Hi Umeli,
ich habe unsere Programme jetzt auf die Sky-Geräte übertragen. Du schickst uns dann bitte unsere Smartcard zurück. Die Details findest Du im Schreiben, welches Dir zeitnah zugeht.
Das CI+ Modul behältst Du bitte bei Dir. Dies gehört zu deinem Vertrag mit uns. Solltest Du irgendwann wieder eine Smartcard von uns für das Modul benötigen, meldest Du dich einfach.
Teste es dann bitte mal aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 10.09.2020 17:49
Hi Umeli,
die einfachste Möglichkeit wäre wohl eine sogenannte kostenfreie Zweitkarte. Das heißt, für einmalig 29,99 Euro schalten wir Dir die privaten Sender in HD auf den Sky-Geräten frei. Monatliche Kosten würden dafür nicht anfallen. So kannst Du auf beiden Karten die privaten Sender in HD schauen. Oder hast Du noch ein Premium Paket von uns auf der Karte mit dem CI+ Modul?
Viele Grüße
Lars
am 10.09.2020 22:50
Hallo,
Mein Vertrag bei euch ist nur:
Vodafone TV Connect für Kunden mit Basic TV
Da sind aber mehr HD Sender drauf, wie bei meinem Sky Abo. Dies würde ich gerne zusammen legen, wenn es möglich ist. Da ich überwiegend nur über den Sky Q Receiver TV schaue.
Gruß Umeli
am 11.09.2020 17:06
Hi Umeli,
also dann doch eher unsere Programme auf die Sky-Geräte und nicht zusätzlich.
Schick mir doch mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- Adresse
- Seriennummer Sky Receiver
- Seriennummer Sky Smartcard.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 12.09.2020 10:33
PN ist geschickt.
am 14.09.2020 12:56
Hi Umeli,
ich habe unsere Programme jetzt auf die Sky-Geräte übertragen. Du schickst uns dann bitte unsere Smartcard zurück. Die Details findest Du im Schreiben, welches Dir zeitnah zugeht.
Das CI+ Modul behältst Du bitte bei Dir. Dies gehört zu deinem Vertrag mit uns. Solltest Du irgendwann wieder eine Smartcard von uns für das Modul benötigen, meldest Du dich einfach.
Teste es dann bitte mal aus und gib mir ein Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 14.09.2020 14:26
Hallo,
Danke hat alles geklappt!
Werde dann auf die Post warten
LG
Umeli
am 15.09.2020 10:06
Hi Umeli,
super, Danke fürs Feedback.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars