abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky freischalten
Normen24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das sky Bundesliga Paket dazu gebucht, wie lange dauert es denn bis es freigeschaltet wird? Gruß Normen 

8 Antworten 8
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Norman24,

 

wann hast du es denn gebucht? Eine Woche sollten wir der Sache Zeit geben, bevor wir eingreifen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Am black Friday, gebucht. Und am 4.12 ist die giga Box angekommen. 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Normen24,

 

die Sky-Aktion taucht aber in der Auftragsbestätigung und im Kundenportal auf? Gib mir mal bitte am Mittwoch eine Rückmeldung, ob Sky bis dahin funktioniert. Dann ist die Woche rum und wir können gegebenenfalls weitere Schritte veranlassen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Es ist immer noch nicht freigeschaltet. 
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Normen24,

 

ich schaue es mir dann mal an.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab Per Nachricht verschickt. Freundliche Grüße 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Deine PN. Ich übernehme hier für Lars.

 

Die fehlende Freischaltung wurde heute an unseren Fachbereich gemeldet. Die Kollegen schauen sich das in den kommenden Tage an und setze sich mit Sky in Verbindung. An der Stelle bitte ich Dich noch einmal um Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Ich habe seit dem Wochenende Sky. Mit der 4k Boxläuft alles einwandfrei und aucg die Giga TV Box habe ich problemlos eingerichtet. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich in der Giga App kein Sky habe. Und für Sky Go habe ich keine Zugangsdaten. Weder Vodafone noch Sky können mir weiterhelfen. Was kann ich tun ???