Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

TV-Geräte

Sky freischalten
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das sky Bundesliga Paket dazu gebucht, wie lange dauert es denn bis es freigeschaltet wird? Gruß Normen 

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hallo Norman24,

 

wann hast du es denn gebucht? Eine Woche sollten wir der Sache Zeit geben, bevor wir eingreifen.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Am black Friday, gebucht. Und am 4.12 ist die giga Box angekommen. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Normen24,

 

die Sky-Aktion taucht aber in der Auftragsbestätigung und im Kundenportal auf? Gib mir mal bitte am Mittwoch eine Rückmeldung, ob Sky bis dahin funktioniert. Dann ist die Woche rum und wir können gegebenenfalls weitere Schritte veranlassen.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Es ist immer noch nicht freigeschaltet. 
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Normen24,

 

ich schaue es mir dann mal an.

 

Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hab Per Nachricht verschickt. Freundliche Grüße 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Danke für Deine PN. Ich übernehme hier für Lars.

 

Die fehlende Freischaltung wurde heute an unseren Fachbereich gemeldet. Die Kollegen schauen sich das in den kommenden Tage an und setze sich mit Sky in Verbindung. An der Stelle bitte ich Dich noch einmal um Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Ich habe seit dem Wochenende Sky. Mit der 4k Boxläuft alles einwandfrei und aucg die Giga TV Box habe ich problemlos eingerichtet. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich in der Giga App kein Sky habe. Und für Sky Go habe ich keine Zugangsdaten. Weder Vodafone noch Sky können mir weiterhelfen. Was kann ich tun ???

Mehr anzeigen