abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky auf Horizon box
gross
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab eine neue Horizonbox und nun weigert sich sky mein Sky auf der Horizonvarte frei zu schalten, da mein Vertrag noch von Premiere sei. Dafür müßte ich was anderes buchen und dann 40% mehr bezahlen. Hat da jemand einen Tip für mich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey gross

 

ich drücke Dir die Daumen, dass einer der anderen User einen Tipp für Dich hat. Sky von Sky kann ich leider nicht supporten 😞

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey gross

 

ich drücke Dir die Daumen, dass einer der anderen User einen Tipp für Dich hat. Sky von Sky kann ich leider nicht supporten 😞

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!