Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Re: Sky Sport News HD Horizon Box
Gehe zu Lösung
Mark82
Daten-Fan

Hallo Zusammen,
ich habe das gleiche Problem..Es erscheint die Meldung, "Kontaktieren Sie uns, um den Sender zu abonnieren" Schaue sky auch über die horizon. bei mir wurden auch schon alle drei Freschaltungen vorgenommen..
habe bei Sky das entertaiment, Sport und Bundesliga im Abo. 
bei mir sind die Sky Sender soweit alle nach Paketen sortiert.( z.b die entrtaiment Sender von 700-723) Cinema von 724 -735, BL 740-479 usw.
Nur SkySport news (737) wurde hinter den Cinema paketen eingeordnet. 
Ich weiss nicht ob das was damit zu tun haben kann. War nur so ein Gedanke 


Mehr anzeigen
pmueller1
Smart-Analyzer

Nochmal: Es gibt hier bezüglich SSNHD / Horizon derzeit ein grundsätzliches Problem. Irgendwo ist der Wurm drin und dieser muss gefunden werden. Alle Freischaltung seitens Sky laufen ins leere. Egal ob 5, 24 oder 72h gewartet wird.

Die Fachabteilungen müssen hier miteinander kommunizieren.

Sky>Vodafone und umgedreht.

Wir kommen hier so nicht weiter.

(1)
Mehr anzeigen
dth99
Daten-Fan

Bei mir das gleiche Problem mit Horizon Box und Sky Sport news HD auf Kanal 737 ( black screen).

2x von Sky "freigeschaltet" einmal von VF "freigeschaltet" ---> nichts passiert. Könnte ko..tzen.

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@Mark82  schrieb:

habe bei Sky das entertaiment, Sport und Bundesliga im Abo. 
bei mir sind die Sky Sender soweit alle nach Paketen sortiert.( z.b die entrtaiment Sender von 700-723) Cinema von 724 -735, BL 740-479 usw.
Nur SkySport news (737) wurde hinter den Cinema paketen eingeordnet. 


Das war auch schon zu UM Zeiten bei der Horizon so, die Sky Sender im 700'er Bereich. Änderungen ergaben sich nur wenn da bei Sky was geändert wurde, wie z.B. die Abschaltung der Buli/Sport Sender in SD, jetzt dürfte auch Sport Austria nicht mehr in der Liste vorhanden sein.

Auf dem Programmplatz war mal Sky Cinema Hits drauf, den Sender gibts nicht mehr. Das ist jetzt Sky Cinema Best Of welcher nur in HD bei VF zusehen ist (725 bei der Horizon), dadurch wurde der Programmplatz im Nov. 2020 frei.

Allerdings scheint mir der Programmplatz 737 so unsinnig nicht zu sein, ist auch beim Sky Q der erste der Sport Sender in der Senderliste. 


@pmueller1  schrieb:

Nochmal: Es gibt hier bezüglich SSNHD / Horizon derzeit ein grundsätzliches Problem. Irgendwo ist der Wurm drin und dieser muss gefunden werden.


Das sehe ich auch nicht anders, deswegen auch mein Gedanke mit dem Werkszustand.

Es bringt nichts wenn ständig die Freischaltung gesendet wird, die aber scheinbar nicht ankommt, bzw. nicht erkannt wird.

Und ohne Sky wirds nichts werden, die haben die passenden Angaben, es gibt bereits einen Thread dazu im Sky Forum. Laut dem Sky Mod da wird das in die Fachabteilung weiter geleitet. 

Also auch da hilft nur abwarten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
pmueller1
Smart-Analyzer

Vodafone bzw. Mitarbeiter der PR lesen hier ja sicher mit oder?

Kann der Fall bitte intern entsprechend adressiert werden?

Danke vorab!

Mehr anzeigen
Luisa
Moderatorin

Hallo Todic89,

sende mir gerne einmal Deine Kundendaten per PN. Ich kann gerne nachschauen ob ich etwas finde.

Liebe Grüße
Luisa

Mehr anzeigen
pmueller1
Smart-Analyzer

?! Wie ist hier der Stand? Nochmal und das in Richtung Vodafone: Es handelt sich nicht um individuelle Probleme, sondern um ein generelles Thema.

Mehr anzeigen
Todic89
Netzwerkforscher

also bei mir geht der sender jetzt wieder! Vielen dank für die Mühen die gemacht wurden und ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi pmueller1,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Ich kann Dir leider nicht sagen, was bei @Todic89 gemacht wurde, aber der Sender funktioniert wieder störungsfrei bei ihm. Vielleicht kann er Dir ja einen Tipp geben.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Todic89,

erst einmal freut es mich wirklich sehr, dass Dein Sender wieder funktioniert. Smiley (fröhlich) Das ist super.

Bezüglich Deines zweiten Anliegens habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Dein Brief (Kündigung) bei uns eingegangen ist. Sie wurde bisher aber noch nicht in Deinen Daten hinterlegt.

Ich schließe Dein Dokument einfach und trage keine Kündigung ein. Ist das so richtig?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen