Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Sky Sport News HD Horizon Box
Gehe zu Lösung
Todic89
Netzwerkforscher

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe meine Sky Sender über die Horizon Box laufen und es sind auch alle Sender frei bis auf Sky Sport news HD , ich weiss das der Sender ab heute verschlüsselt läuft. Er war vorher auf dem Sendeplatz 242 und ist jetzt weg. Finde ihn auf der 737 wieder aber sehe nur schwarzes Bild. Das muss doch bei mehreren der fall sein oder bin ich der einzige der die Sender über die Horizon Box guckt ? danke für die antworten im vorraus und lieben gruß 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderatorin

Hi Todic89,

erst einmal freut es mich wirklich sehr, dass Dein Sender wieder funktioniert. Smiley (fröhlich) Das ist super.

Bezüglich Deines zweiten Anliegens habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Dein Brief (Kündigung) bei uns eingegangen ist. Sie wurde bisher aber noch nicht in Deinen Daten hinterlegt.

Ich schließe Dein Dokument einfach und trage keine Kündigung ein. Ist das so richtig?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
43 Antworten 43
Peter165
SuperUser

Hallo,

 

hast du ein Sky Abo? Weil nur dann kannst du den Sender sehen.

Sky Sport News HD ist da im Sky Entertainment Paket.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Todic89
Netzwerkforscher

ja habe ich, und ich weiss das ich den sender eig sehen sollte, zumal sky one usw auch im entertainment paket drin ist und ich kann alles emfpangen bis auf sky sport news hd 

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

Ja dann fällt mir nur ein, mach mal einen Sendersuchlauf, so noch nicht durchgeführt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Todic89
Netzwerkforscher

das funktioniert bei der horizon box leider nicht Smiley (zwinkernd) aber ich denke eher das problem liegt an sky, werde da wohl nochmal anrufen müssen. hatte eher gehofft das andere das gleiche problem haben...

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@Todic89  schrieb:

das funktioniert bei der horizon box leider nicht Smiley (zwinkernd) 


Soviel Ahnung hab ich von der Horizon nicht, daher der Gedanke.


@Todic89  schrieb:

aber ich denke eher das problem liegt an sky, werde da wohl nochmal anrufen müssen. 


Hm, die Horizon ist kein Sky Receiver, aber gut, versuchen kann man es.

Allerdings, bis auf die Änderung der Programmplatzbelegung hat sich da nichts geändert, Werkseinstellung?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Todic89
Netzwerkforscher

ja ich hab die sky sender hatlt darüber laufen, hatte schon öfter das problem das ich die sender frei schalten lassen musste (telefonisch) , allerdings wenn dann immer alle sender und nicht nur bei einem... meine angst , wenn ich werkseinstellung mache das die sky sender wieder weg sind. ich hab bis jetzt noch keine lösung gefunden. der sender sky sport news hd ist schwarz... und ich hab definitiv das entetainment paket. danke trotzdem für die mühen

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@Todic89  schrieb:

und ich hab definitiv das entetainment paket. 


Trotzdem die Frage, Sky Atlantic HD kannst du auch sehen?

Weil der Sender ist nur über das Entertainment Paket zu sehen. Sky One HD zählt da nicht, der ist auch im Starter Paket enthalten. Alle Starter Paket Sender sind auch im Entertainment Paket, zusätzlich kommt noch Atlantic HD dazu.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
RalleKR
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung ? Danke vorab

Mehr anzeigen
Todic89
Netzwerkforscher

@Peter165  schrieb:

@Todic89  schrieb:

und ich hab definitiv das entetainment paket. 


Trotzdem die Frage, Sky Atlantic HD kannst du auch sehen?

Weil der Sender ist nur über das Entertainment Paket zu sehen. Sky One HD zählt da nicht, der ist auch im Starter Paket enthalten. Alle Starter Paket Sender sind auch im Entertainment Paket, zusätzlich kommt noch Atlantic HD dazu.

 

guten morgen, sky atlantic HD ist frei Smiley (fröhlich) ich sag ja, alle sender bis auf sky sport news hd , ich habe noch keinerlei lösung, ich werde nächste woche bei sky anrufen, der sender ist mir jetzt nicht so wichtig, ich hab ihn halt gerne im hintergrund laufen gehabt, er isses mir aber nicht wert das heute zu riskieren das die da mir die anderen sender löschen (es wäre nicht das erste mal) , deswegen lieber nach dem Fussball wochenende Smiley (fröhlich) grüße

Mehr anzeigen