abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Sport News HD Horizon Box
Todic89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe meine Sky Sender über die Horizon Box laufen und es sind auch alle Sender frei bis auf Sky Sport news HD , ich weiss das der Sender ab heute verschlüsselt läuft. Er war vorher auf dem Sendeplatz 242 und ist jetzt weg. Finde ihn auf der 737 wieder aber sehe nur schwarzes Bild. Das muss doch bei mehreren der fall sein oder bin ich der einzige der die Sender über die Horizon Box guckt ? danke für die antworten im vorraus und lieben gruß 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Todic89,

erst einmal freut es mich wirklich sehr, dass Dein Sender wieder funktioniert. Smiley (fröhlich) Das ist super.

Bezüglich Deines zweiten Anliegens habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Dein Brief (Kündigung) bei uns eingegangen ist. Sie wurde bisher aber noch nicht in Deinen Daten hinterlegt.

Ich schließe Dein Dokument einfach und trage keine Kündigung ein. Ist das so richtig?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

43 Antworten 43
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

hast du ein Sky Abo? Weil nur dann kannst du den Sender sehen.

Sky Sport News HD ist da im Sky Entertainment Paket.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

ja habe ich, und ich weiss das ich den sender eig sehen sollte, zumal sky one usw auch im entertainment paket drin ist und ich kann alles emfpangen bis auf sky sport news hd 

Ja dann fällt mir nur ein, mach mal einen Sendersuchlauf, so noch nicht durchgeführt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Todic89
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das funktioniert bei der horizon box leider nicht 😉 aber ich denke eher das problem liegt an sky, werde da wohl nochmal anrufen müssen. hatte eher gehofft das andere das gleiche problem haben...


@Todic89  schrieb:

das funktioniert bei der horizon box leider nicht 😉 


Soviel Ahnung hab ich von der Horizon nicht, daher der Gedanke.


@Todic89  schrieb:

aber ich denke eher das problem liegt an sky, werde da wohl nochmal anrufen müssen. 


Hm, die Horizon ist kein Sky Receiver, aber gut, versuchen kann man es.

Allerdings, bis auf die Änderung der Programmplatzbelegung hat sich da nichts geändert, Werkseinstellung?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

ja ich hab die sky sender hatlt darüber laufen, hatte schon öfter das problem das ich die sender frei schalten lassen musste (telefonisch) , allerdings wenn dann immer alle sender und nicht nur bei einem... meine angst , wenn ich werkseinstellung mache das die sky sender wieder weg sind. ich hab bis jetzt noch keine lösung gefunden. der sender sky sport news hd ist schwarz... und ich hab definitiv das entetainment paket. danke trotzdem für die mühen


@Todic89  schrieb:

und ich hab definitiv das entetainment paket. 


Trotzdem die Frage, Sky Atlantic HD kannst du auch sehen?

Weil der Sender ist nur über das Entertainment Paket zu sehen. Sky One HD zählt da nicht, der ist auch im Starter Paket enthalten. Alle Starter Paket Sender sind auch im Entertainment Paket, zusätzlich kommt noch Atlantic HD dazu.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
RalleKR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung ? Danke vorab


@Peter165  schrieb:

@Todic89  schrieb:

und ich hab definitiv das entetainment paket. 


Trotzdem die Frage, Sky Atlantic HD kannst du auch sehen?

Weil der Sender ist nur über das Entertainment Paket zu sehen. Sky One HD zählt da nicht, der ist auch im Starter Paket enthalten. Alle Starter Paket Sender sind auch im Entertainment Paket, zusätzlich kommt noch Atlantic HD dazu.

 

guten morgen, sky atlantic HD ist frei 🙂 ich sag ja, alle sender bis auf sky sport news hd , ich habe noch keinerlei lösung, ich werde nächste woche bei sky anrufen, der sender ist mir jetzt nicht so wichtig, ich hab ihn halt gerne im hintergrund laufen gehabt, er isses mir aber nicht wert das heute zu riskieren das die da mir die anderen sender löschen (es wäre nicht das erste mal) , deswegen lieber nach dem Fussball wochenende 🙂 grüße