abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Sport Formel 1
Britta-Caroline
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte gerne Sky Sport, vor allem Formel 1. Habe im Moment Ananlog TV. Wie muß ich vorgehen.

Ich habe leider keine Ahnung von der Sache.

14 Antworten 14

@Britta-Caroline: In welchem Bundesland wohnst du?

 


@DYCE  schrieb:

Sind Aufnahmen nicht nötig, würde entweder ein CI-Modul möglich,


Dann aber nur eines von VF, dazu auch die passende Karte. Was dann einen TV Vertrag mit VF voraussetzt.

Aber auch da gibt es einiges zubeachten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165  schrieb:

@DYCE  schrieb:

Sind Aufnahmen nicht nötig, würde entweder ein CI-Modul möglich,


Dann aber nur eines von VF, dazu auch die passende Karte. Was dann einen TV Vertrag mit VF voraussetzt.

Aber auch da gibt es einiges zubeachten.


Richtig, wobei bei einer Bestellung via VF/SKY dann wohl auch das passende Modul + Smartcard kommen würde.

 

Hab ich vergessen hinzuzufügen...

 

MFG 

Das Paket ist angekommen, leider mit der falschen SmartCard. Die richtige von VF wird mit viel Glück morgen ankommen.

Ich habe etwas Bammel vor dem Einrichten.  Ich bin fersehtechnisch nicht so fitt.

Mal sehn.

In Baden-Württemberg.


@Britta-Caroline  schrieb:

Das Paket ist angekommen,


Welches denn? Von Sky?


@Britta-Caroline  schrieb:

eider mit der falschen SmartCard. Die richtige von VF wird mit viel Glück morgen ankommen.


Wars eine von Untiymedia?

@Britta-Caroline  schrieb:

Ich habe etwas Bammel vor dem Einrichten.  Ich bin fersehtechnisch nicht so fitt.


Fragen kostet nichts, wenns das von Sky ist, so kompliziert ist das nicht.


@Britta-Caroline  schrieb:

In Baden-Württemberg.


Danke, aber möglicherweise hat sich das erledigt. Mir gings dabei ums CI+Modul, was da zu beachten ist bzw. beachtet werden sollte.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57