Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Sky Reveivertausch (auf Sky Q)
Gehe zu Lösung
Pusteblume81
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit noch einen humax pr-hd3000c Receiver direkt von Sky. Ich habe jetzt einen Sky Q Receiver kostenlos bestellt. Muss ich den neuen Receiver bei Vodafone neu registieren/melden oder wird das automatisch erkannt? Soweit ich das gesehen habe, bleibt der Smartcard gleich, so dass ich keine neue Smartcard freischalten muss.

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator

Hallo Pusteblume81,

 

wenn sich an der Karte nichts ändert, muss das nicht unbedingt gemeldet werden. Das dürfte wie gehabt nur mit neuem Receiver funktionieren.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo Pusteblume81,

 

wenn sich an der Karte nichts ändert, muss das nicht unbedingt gemeldet werden. Das dürfte wie gehabt nur mit neuem Receiver funktionieren.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen