abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sky Reciever
Marines1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ICh habe Vodafone als Kabelanbieter und die Giga4K box. Diese finde ich von den Möglichkeiten eher sehr beschränkt und steige nun wieder um auf den Sky Reciever. Kann ich die über Vodafone gebuchten HD Sender dort auch freischalten lassen und was muss ich noch alles beachten bei der Umstellung?

 

Danke für die Hilfe

 

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marines1,

 

die Sender können in dem Fall nicht auf der Sky Karte freigeschaltet werden. Die Sender laufen ausschließlich über die Giga TV Box. Das hängt auch damit zusammen, dass es bei Giga TV keine Smartcard mehr gibt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Thomas vielen Dank, mehr als blöd. Dann werde ich Giga Box und HD Sender Vodafone leider kündigen müssen. Danke für die Hilfe

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marines1,

 

eine zusätzliche Partnerkarte wäre noch eine Möglichkeit, zumindest die Basic HD Sender auf die Sky-Karte zu buchen. Diese kostet einmalig 29,99 Euro, monatliche Kosten fallen nicht an. Wäre das eine Option? Der GigaTV-Vertrag wäre davon unberührt, da können wir leider nichts ändern.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Lars,

 

habe aber jetzt hier die Lösung gefunden und mich wohl verkehrt ausgedrückt.

 

Nutze Sky reciever und Sky Karte. Auf der Karte will ich die Vodafone HD gebuchten Programme freischlaten. Das ging hier schon bei Kunden von vodafone.  Sky sagt auch das geht. Wie kann ich das veranlassen?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marines1,

 

wir haben das schon verstanden und die Lösung ist der Vorschlag von Lars.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!