Willkommen in der Vodafone Community
ICh habe Vodafone als Kabelanbieter und die Giga4K box. Diese finde ich von den Möglichkeiten eher sehr beschränkt und steige nun wieder um auf den Sky Reciever. Kann ich die über Vodafone gebuchten HD Sender dort auch freischalten lassen und was muss ich noch alles beachten bei der Umstellung?
Danke für die Hilfe
Hallo Marines1,
die Sender können in dem Fall nicht auf der Sky Karte freigeschaltet werden. Die Sender laufen ausschließlich über die Giga TV Box. Das hängt auch damit zusammen, dass es bei Giga TV keine Smartcard mehr gibt.
Grüße
Thomas
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Thomas vielen Dank, mehr als blöd. Dann werde ich Giga Box und HD Sender Vodafone leider kündigen müssen. Danke für die Hilfe
Hi Marines1,
eine zusätzliche Partnerkarte wäre noch eine Möglichkeit, zumindest die Basic HD Sender auf die Sky-Karte zu buchen. Diese kostet einmalig 29,99 Euro, monatliche Kosten fallen nicht an. Wäre das eine Option? Der GigaTV-Vertrag wäre davon unberührt, da können wir leider nichts ändern.
Viele Grüße
Lars
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Moin Lars,
habe aber jetzt hier die Lösung gefunden und mich wohl verkehrt ausgedrückt.
Nutze Sky reciever und Sky Karte. Auf der Karte will ich die Vodafone HD gebuchten Programme freischlaten. Das ging hier schon bei Kunden von vodafone. Sky sagt auch das geht. Wie kann ich das veranlassen?