Menu Toggle

TV-Geräte

Siehe neueste
Pamela22
Smart-Analyzer

Hallo

Ich überlege, mir ein Sky Paket zuzulegen. Ist es möglich die privaten HD Sender im Sky Q Receiver zu sehen? Ich habe einen Vertrag bei Vodafone für Kabel HD, (10 Jahre alter Vertrag) aber es sind nur die öffentlichen Sender in HD zu sehen.

Giga Tv Cable Box geht wieder zurück, da diese nicht mit einer Logitech Fernbedienung zu verbinden ist.

Bevor ich jetzt was abschließe, wollte ich das erst mal hinterfragen.

Danke

Pamela

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Methusalem1
SuperUser

@Pamela22 ,

 

auch das sollte kein Problem sein.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?

 

Grüße

Mehr anzeigen
Pamela22
Smart-Analyzer

Der wird in Bayern genutzt


@peter12_  schrieb:

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?

 

Grüße


In Bayern

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Pamela22 ,

 

als Vodafone Kabel Deutschland Kunde ist das kein Problem.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Pamela22
Smart-Analyzer

Ok, danke  brauche ich dann einen speziellen Vertrag oder reicht mein alter Kabel Komfort HD Vertrag?

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@Pamela22 ,

 

auch das sollte kein Problem sein.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@Pamela22 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen