abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Q Receiver
Pamela22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich überlege, mir ein Sky Paket zuzulegen. Ist es möglich die privaten HD Sender im Sky Q Receiver zu sehen? Ich habe einen Vertrag bei Vodafone für Kabel HD, (10 Jahre alter Vertrag) aber es sind nur die öffentlichen Sender in HD zu sehen.

Giga Tv Cable Box geht wieder zurück, da diese nicht mit einer Logitech Fernbedienung zu verbinden ist.

Bevor ich jetzt was abschließe, wollte ich das erst mal hinterfragen.

Danke

Pamela

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Pamela22 ,

 

auch das sollte kein Problem sein.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Der wird in Bayern genutzt


@peter12_  schrieb:

Hi,

 

in welchem Bundesland wird der Vertrag genutzt?

 

Grüße


In Bayern

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Pamela22 ,

 

als Vodafone Kabel Deutschland Kunde ist das kein Problem.

 

Gruss

Methusalem1

Ok, danke  brauche ich dann einen speziellen Vertrag oder reicht mein alter Kabel Komfort HD Vertrag?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Pamela22 ,

 

auch das sollte kein Problem sein.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Pamela22 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1