Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

TV-Geräte

Sky Q Receiver
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

Wie kann ich die privaten Sender in HD auf meinem Sky Q Receiver freischalten lassen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo mirksen,

danke Peter165 weiß ich schon, dass Du einen Vertrag für GigaTV hast. Deine Sky Smartcard kann ich demnach als Zweitkarte freischalten. Dafür brauche ich neben Deiner Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift auch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier im Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser

@mirksen  schrieb:

Wie kann ich die privaten Sender in HD auf meinem Sky Q Receiver freischalten lassen?

In dem du ein entsprechendes Abo bei VF/KD abschließt.

Kostet 3,99€ pro Monat.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich besitze ja schon ein Abo bei VF/KD mit GIGA TV Receiver. Ich wollte aber alles über den Sky Q Receiver laufen lassen

Mehr anzeigen
SuperUser

Tja, da ist das Problem.

Ein umbuchen geht da nicht, so das du da dir die Privaten in HD als Zweit(Partner)karte auf der Sky Karte freischalten lassen müßtest. Kostet einmalig 29,99€ monatlich 0€, aber der Giga TV Vertrag bleibt bestehen.

Humax HDR4100
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das ist mir bewusst. Finde aber nichts wo ich dies machen kann

Mehr anzeigen
SuperUser

Dann hab Geduld bis sich ein Mod meldet der dir sagt wie es weiter geht.

Humax HDR4100
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Alles klar danke

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo mirksen,

danke Peter165 weiß ich schon, dass Du einen Vertrag für GigaTV hast. Deine Sky Smartcard kann ich demnach als Zweitkarte freischalten. Dafür brauche ich neben Deiner Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift auch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier im Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Erledigt

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo mirksen,

die zusätzliche Karte ist auf der Sky Hardware gebucht. Mit viel Glück läuft das sogar heute Abend schon.

Grüße

Thomas   

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen