abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box
MicMicMic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Neuer Versuch, alte Anfrage ist unter Archiv_TV Geräte verschoben worden....

 

Wie kann man bei der GigaTV 4K Box eine SERIENaufnahme die vor längerem programmiert wurde, wieder löschen ? (keine Einzelaufnahme !)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ral_1_ppp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du gehst auf die erste geplante Aufnahme dieser Serie, markierst "Aufnahme abbrechen" und dann auf "Ganze Staffel" (oder Serie - jenachdem was angeboten wird) - schließlich noch "Bestätigen".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ganz einfach...

Gehe in die vorgesehene Serienprogrammierung und wähle löschen/Aufnahme abbrechen.

 

Frank_B

ral_1_ppp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du gehst auf die erste geplante Aufnahme dieser Serie, markierst "Aufnahme abbrechen" und dann auf "Ganze Staffel" (oder Serie - jenachdem was angeboten wird) - schließlich noch "Bestätigen".

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hat es funktioniert @MicMicMic? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

leider hat es nicht funktioniert. Ich gehe im Menue auf "Aufnahmen", dann 2-3 Zeilen runter zu den Serienaufnahmen, gehe auf den Ordner der zu löschenden Sendung, der sich öffnet.

Habe jetzt z.B. über Serienaufnahme "Seal Team" programiert. Es waren 4 Folgen im Ordner, alle einzeln gelöscht.

Es gab nur die Option eine einzelne Folge zu löschen. Habe dann halt jede Folge einzeln gelöscht und am nächsten Tag waren schon wieder 2 neue Folgen aufgenommen....

 

Es gibt nirgends die Möglichkeit oder ein Button für "Serienaufnahme" löschen...!!!!!???!?

Normal müsste das doch selbsterklärend sein, beim meinem Home Entertainment war das kein Problem.

 

 

MicMicMic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gelöst !
War immer in „Serien“, alle Aufnahmen...
Muss aber ja in „geplante Aufnahmen“...
Sorry, vielen Dank für die Unterstützung!

Und genau das schrieb ich bereits in meinem ersten Post!

Bitte markiere diesen noch als Lösung!

 

Gruß

Geh auf Geplante Aufnahmen !!!! Dort kannste einzeln oder alle wählen.

 

Für den Rest musst du VF fragen.

 

Lg

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv GU50TU8079 + CABLE BOX II