Support:

TV-Geräte

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box

Neuer Versuch, alte Anfrage ist unter Archiv_TV Geräte verschoben worden....

 

Wie kann man bei der GigaTV 4K Box eine SERIENaufnahme die vor längerem programmiert wurde, wieder löschen ? (keine Einzelaufnahme !)


Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Betreff: Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box

Du gehst auf die erste geplante Aufnahme dieser Serie, markierst "Aufnahme abbrechen" und dann auf "Ganze Staffel" (oder Serie - jenachdem was angeboten wird) - schließlich noch "Bestätigen".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Netz-Profi

Betreff: Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box

Ganz einfach...

Gehe in die vorgesehene Serienprogrammierung und wähle löschen/Aufnahme abbrechen.

 

Frank_B

Netzwerkforscher

Betreff: Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box

Du gehst auf die erste geplante Aufnahme dieser Serie, markierst "Aufnahme abbrechen" und dann auf "Ganze Staffel" (oder Serie - jenachdem was angeboten wird) - schließlich noch "Bestätigen".

Moderator

Re: Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box

Hey,

 

hat es funktioniert @MicMicMic? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box

Hallo,

 

leider hat es nicht funktioniert. Ich gehe im Menue auf "Aufnahmen", dann 2-3 Zeilen runter zu den Serienaufnahmen, gehe auf den Ordner der zu löschenden Sendung, der sich öffnet.

Habe jetzt z.B. über Serienaufnahme "Seal Team" programiert. Es waren 4 Folgen im Ordner, alle einzeln gelöscht.

Es gab nur die Option eine einzelne Folge zu löschen. Habe dann halt jede Folge einzeln gelöscht und am nächsten Tag waren schon wieder 2 neue Folgen aufgenommen....

 

Es gibt nirgends die Möglichkeit oder ein Button für "Serienaufnahme" löschen...!!!!!???!?

Normal müsste das doch selbsterklärend sein, beim meinem Home Entertainment war das kein Problem.

 

 

Netzwerkforscher

Betreff: Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box

Gelöst !
War immer in „Serien“, alle Aufnahmen...
Muss aber ja in „geplante Aufnahmen“...
Sorry, vielen Dank für die Unterstützung!
Netzwerkforscher

Betreff: Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box

Und genau das schrieb ich bereits in meinem ersten Post!

Bitte markiere diesen noch als Lösung!

 

Gruß

Highspeed-Klicker

Betreff: Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box

Geh auf Geplante Aufnahmen !!!! Dort kannste einzeln oder alle wählen.

 

Für den Rest musst du VF fragen.

 

Lg

Asrock 970M PRO3 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + GIGA TV 4K
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C