Support:

TV-Geräte

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box

Neuer Versuch, alte Anfrage ist unter Archiv_TV Geräte verschoben worden....

Wie kann man bei der GigaTV 4K Box eine SERIENaufnahme die vor längerem programmiert wurde, wieder löschen ? (keine Einzelaufnahme !)

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Betreff: Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box

Du gehst auf die erste geplante Aufnahme dieser Serie, markierst "Aufnahme abbrechen" und dann auf "Ganze Staffel" (oder Serie - jenachdem was angeboten wird) - schließlich noch "Bestätigen".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Netz-Profi

Ganz einfach...

Gehe in die vorgesehene Serienprogrammierung und wähle löschen/Aufnahme abbrechen.

Frank_B

Netzwerkforscher

Du gehst auf die erste geplante Aufnahme dieser Serie, markierst "Aufnahme abbrechen" und dann auf "Ganze Staffel" (oder Serie - jenachdem was angeboten wird) - schließlich noch "Bestätigen".

Moderator

Re: Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box

Hey,

hat es funktioniert @MicMicMic? Smiley (fröhlich)

LG

Tobias

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Re: Serienaufnahme löschen bei GigaTV Box

Hallo,

leider hat es nicht funktioniert. Ich gehe im Menue auf "Aufnahmen", dann 2-3 Zeilen runter zu den Serienaufnahmen, gehe auf den Ordner der zu löschenden Sendung, der sich öffnet.

Habe jetzt z.B. über Serienaufnahme "Seal Team" programiert. Es waren 4 Folgen im Ordner, alle einzeln gelöscht.

Es gab nur die Option eine einzelne Folge zu löschen. Habe dann halt jede Folge einzeln gelöscht und am nächsten Tag waren schon wieder 2 neue Folgen aufgenommen....

Es gibt nirgends die Möglichkeit oder ein Button für "Serienaufnahme" löschen...!!!!!???!?

Normal müsste das doch selbsterklärend sein, beim meinem Home Entertainment war das kein Problem.

Netzwerkforscher

Gelöst !
War immer in „Serien“, alle Aufnahmen...
Muss aber ja in „geplante Aufnahmen“...
Sorry, vielen Dank für die Unterstützung!
Netzwerkforscher

Und genau das schrieb ich bereits in meinem ersten Post!

Bitte markiere diesen noch als Lösung!

Gruß

Highspeed-Klicker

Geh auf Geplante Aufnahmen !!!! Dort kannste einzeln oder alle wählen.

Für den Rest musst du VF fragen.

Lg

Asrock 970M PRO3 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + GIGA TV 4K
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C