abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Select VIdeo bricht nach ca 30 min ab.
Fireman60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

immer wenn ich mir eine verpasste Sendung/Serie auf Select Video anschaue kommt nach ca 30 mins immer die Meldung das Select Video nicht mehr erreichbar sei. Ich muss die Serie unterbrechen, wieder in Select Video gehen und dann geht das ganze ca 30 mins wieder bis es abbricht. Modem, Internetleitung etc habe ich alles schon gecheckt. Daran liegts nicht.

Bitte um Hilfe.

Danke 🙂

14 Antworten 14
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Fireman60, 

 

welchen Receiver hast Du von uns? 

Hast Du den Receiver per LAN oder WLAN verbunden? 

 

Liebe Grüße

Moni 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ist ein Vodafone Samsung Reciever Standard. (kein 4k) und ist per LAN verbunden

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fireman60,

 

hättest Du die Möglichkeit, die Box an einem anderen Internetanschluss zu prüfen?

Wird Dir noch ein Hinweis beim Abbruch angezeigt?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fireman60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hinweis 101 wird angezeigt.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fireman60,

 

wie sieht es mit dem anderen Anschluss aus?

Bei der Meldung geht es darum, dass keine Verbindung zum System hergestellt werden konnte.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fireman60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ebenfalls erfolglos. das selbe Problem tritt auf

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fireman60,

 

schickst Du mir bitte mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dann schau ich mal nach Deinem Anschluss, ob da alles in Ordnung ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fireman60,

 

danke für die Nachricht. Vertraglich sieht alles gut aus. 

 

Hast Du den Receiver per LAN oder WLAN verbunden?

 

Kommt die Hinweismeldung bei jeder Sendung, die Du Dir anschauen möchtest, nach 30 Minuten?

 

Viele Grüße, Manu 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fireman60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Meldung kommt bei jeder Sendung.  Gerät ist per Lan Kabel verbunden. Außerdem funktioniert der Zeitstrahl nicht. Trotz laufender Serie steht immer 0:00 da. Pausieren ist auch nicht möglich. Die Sendung bleibt kurz stehen läuft aber nach 2 sek automatisch weiter.