TV-Geräte

Select VIdeo bricht nach ca 30 min ab.
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

immer wenn ich mir eine verpasste Sendung/Serie auf Select Video anschaue kommt nach ca 30 mins immer die Meldung das Select Video nicht mehr erreichbar sei. Ich muss die Serie unterbrechen, wieder in Select Video gehen und dann geht das ganze ca 30 mins wieder bis es abbricht. Modem, Internetleitung etc habe ich alles schon gecheckt. Daran liegts nicht.

Bitte um Hilfe.

Danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo Fireman60, 

 

welchen Receiver hast Du von uns? 

Hast Du den Receiver per LAN oder WLAN verbunden? 

 

Liebe Grüße

Moni 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ist ein Vodafone Samsung Reciever Standard. (kein 4k) und ist per LAN verbunden

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Fireman60,

 

hättest Du die Möglichkeit, die Box an einem anderen Internetanschluss zu prüfen?

Wird Dir noch ein Hinweis beim Abbruch angezeigt?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hinweis 101 wird angezeigt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Fireman60,

 

wie sieht es mit dem anderen Anschluss aus?

Bei der Meldung geht es darum, dass keine Verbindung zum System hergestellt werden konnte.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen