Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste
Seit Wochen schlechtes Fernsehbild, Verteilerkasten auf der Straße nicht zugänglich
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Wochen haben wir ein schlechtes Fernsehbild auf vielen Kanälen. Der Störung kann nicht weiter nach gegangen werden, weil ein Verteilkasten auf der Straße für die Servicetechniker nicht zugänglich ist. Der Grundstückeigentümer hat einen Zaun davor gesetzt. Man hat uns jetzt schon zweimal einen Servicetechniker geschickt, aber das nützt natürlich nichts, weil der jedesmal nicht an den Kasten kommt. Anscheinend grüßt das Murmeltier. Ein Anruf im Callcenter der Störungsstelle verlief gerade sehr unschön, der Mitarbeiter hat mich nicht ausreden lassen, mir nicht seinen Namen genannt zum notieren und am Schluß einfach aufgelegt.

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Hat jemand einen Típp wie ich weiter vorgehen sollte um die Leistung von Vodafone zu erhalten die ich bezahle?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo khi,

 

wenn wir keinen Zugang bekommen, wird es schwierig.

Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen