abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Anfang von August alle aufgenommenen Filme z.B. bei TNT HD Premium lassen sich nicht weiter wie
Michael109
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Anfang von August alle aufgenommenen Filme z.B. bei TNT HD Premium lassen sich nicht weiter wiedergeben, wenn ich z.B. wehrend Ansehen mal unterbreche und später versuche resume, ich kann nur dann den Film nur von ganz vorne angucken und zwar mit Werbung. Wenn ich versuche nach vorne zu spülen sobald ich di FW Knopf loslasse, kommt der Film ganz von vorne mit Werbung-

4 Antworten 4
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael109,

 

diese Einschränkungen sind uns bekannt. Dies soll nach dem aktuellen Stand mit dem nächsten Update behoben werden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Fred

Wiesen Sie vielleicht wann ungefähr neue Update zu erwarten?

Danke voraus

Kann man vielleicht dieser Parennts controle PIN ganz abschalten. Der Fehler trifft nämlich nur bei Sendungen mit PIN?  Wir sind über 60 mit meiner Frau und haben keine mindejährigen in der Wohnung, Der PIN nur nervt.

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael109,

 

das Update soll in den nächsten Wochen folgen. Und nein, die PIN lässt sich noch nicht deaktivieren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Fred. Ungedultig warte auf Update und hofe dass das Problem wird gelöst.