abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit über 3 Monaten warte ich auf neuen Receiver. Doch Antwort bekommt man nicht.
jayves
App-Professor
App-Professor

Ich warte seit über 3 Monate bereits auf mein Austauschgerät ( sagemcom hd receiver).

Telfonisch, per email und per whatsapp habe ich dies mehrfach angesprochen. 

 

Antwort jedoch erhält man keine. 

 

Ich fordere für die gesamte zeit in der ich es nicht auf grund ihres versagen nutzten kann Schadenersatz! 

( Erstattung meiner Zahlungen). Bis sie mir den Receiver zugeschickt haben). 

 

Gruß 

 

Lord Yves

Ja Kabel mehrfach raus gemacht, anschlater an der rückseite ist auch an, und dennoch zieht er kein Strom. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jayves,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe mir mal Deine Schreiben der letzten Wochen angesehen und muss hier mal etwas klar stellen:

 

Das erste mal hast Du uns am 10. Oktober angeschrieben. Da ging es noch um die Rücksendung des Receivers nach Vertragsende und die Zusendung eines Retourenscheins. Davon, dass das Gerät defekt ist, war keine Rede. 

 

Nach Deiner letzten und etwas unflätigen Mail zum Thema Datenschutz und Deiner Anschuldigung des Diebstahls hat sich jetzt das Beschwerdemanagement der Sache angenommen.

 

Wir sind dann damit komplett aus der Bearbeitung raus. Alles andere klärst Du bitte schriftlich mit der Beschwerdeabteilung. 

 

Ich mache dann hier auch den Beitrag zu, da wir hier nicht mehr weiter helfen können.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jayves,

 

dass klingt ungewöhnlich. Ein Tausch geht im Regelfall schnell und reibungslos über die Bühne.

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jayves,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe mir mal Deine Schreiben der letzten Wochen angesehen und muss hier mal etwas klar stellen:

 

Das erste mal hast Du uns am 10. Oktober angeschrieben. Da ging es noch um die Rücksendung des Receivers nach Vertragsende und die Zusendung eines Retourenscheins. Davon, dass das Gerät defekt ist, war keine Rede. 

 

Nach Deiner letzten und etwas unflätigen Mail zum Thema Datenschutz und Deiner Anschuldigung des Diebstahls hat sich jetzt das Beschwerdemanagement der Sache angenommen.

 

Wir sind dann damit komplett aus der Bearbeitung raus. Alles andere klärst Du bitte schriftlich mit der Beschwerdeabteilung. 

 

Ich mache dann hier auch den Beitrag zu, da wir hier nicht mehr weiter helfen können.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!