abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Videorecorder
Pixel2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Samsung-Digitalvideorecorder verpixelt das Fernsehbild.  Wenn ich den Fernseher direkt mit dem Kabelanschluss verbinde ist das Bild ok!  Hab schon den dritten Recorder und immer das Gleiche!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Pixel2,

 

sehr komisch alles, aber freut mich dass es wieder funktioniert? Darf ich dann hier zu machen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pixel2,

 

hast Du die Kabel auch ausgetauscht? Welche Signalwerte gibt der Samsung Receiver aus? Treten die Bildfehler bei jedem Sender auf oder nur bei bestimmten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, danke für deine Info. Die Kabel habe ich alle ausgetauscht. Die Störung betrifft alle Sender. Hatte mittlerweile ein Telefonat mit einem Techniker von Vodafone. Ich bekomme einen neuen Recorder und sollte dann die Störung wieder vorhanden sein kommt ein Techniker ins Haus,

VG Pixel 2

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pixel2,

 

alles klar, dann gib Bescheid, wie es mit dem Tauschgerät aussieht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,  am 04.11.20 habe ich den Videorecorder bekommen.  Funktioniert nicht. Hängt sich immer wieder  auf und startet dann wieder neu. Man keine Programme anwählen. Anruf bei techn. Kundendienst von Vodafone ergab, dass ich erneut einen Tauschrecorder bekomme. Dürfte nächste Woche soweit sein.

Sollte es wieder nicht funktionieren verabschiede ich mich von den Recordern und kauf mir einen neuen Fernseher mit externer Festplatte.

Ich melde mich nächste Woche und berichte.

VG und schönes Wochenende

Pixel 2

Hallo Claudia,  am 11.11.20 war der Techniker da und hat alles durchgemessen. Empfangssignale und Kabel und Anschlussdose sind ok, meinte er.  Er hat selbst die Störungen im Fernsehbild gesehen, als wir den Recorder angeschlossen haben und meinte, das dieser Recorder vermutlich auch kaputt ist. Er hat auch gleich einen Austauschrecorder geordert, den wir am 14.11.20 bekommen haben.  Dieser Digitalvideorecorder funktioniert. Mal schauen wie lange er durchhält.

Die Störung ist also damit behoben.

VG  Pixel 2

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Pixel2,

 

sehr komisch alles, aber freut mich dass es wieder funktioniert? Darf ich dann hier zu machen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, du kannst zumachen.

Danke.

VG Pixel2