Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Geräte

Siehe neueste

Samsung Videorecorder

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Mein Samsung-Digitalvideorecorder verpixelt das Fernsehbild.  Wenn ich den Fernseher direkt mit dem Kabelanschluss verbinde ist das Bild ok!  Hab schon den dritten Recorder und immer das Gleiche!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Pixel2,

 

sehr komisch alles, aber freut mich dass es wieder funktioniert? Darf ich dann hier zu machen?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo Pixel2,

 

hast Du die Kabel auch ausgetauscht? Welche Signalwerte gibt der Samsung Receiver aus? Treten die Bildfehler bei jedem Sender auf oder nur bei bestimmten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Claudia, danke für deine Info. Die Kabel habe ich alle ausgetauscht. Die Störung betrifft alle Sender. Hatte mittlerweile ein Telefonat mit einem Techniker von Vodafone. Ich bekomme einen neuen Recorder und sollte dann die Störung wieder vorhanden sein kommt ein Techniker ins Haus,

VG Pixel 2

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Pixel2,

 

alles klar, dann gib Bescheid, wie es mit dem Tauschgerät aussieht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,  am 04.11.20 habe ich den Videorecorder bekommen.  Funktioniert nicht. Hängt sich immer wieder  auf und startet dann wieder neu. Man keine Programme anwählen. Anruf bei techn. Kundendienst von Vodafone ergab, dass ich erneut einen Tauschrecorder bekomme. Dürfte nächste Woche soweit sein.

Sollte es wieder nicht funktionieren verabschiede ich mich von den Recordern und kauf mir einen neuen Fernseher mit externer Festplatte.

Ich melde mich nächste Woche und berichte.

VG und schönes Wochenende

Pixel 2

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,  am 11.11.20 war der Techniker da und hat alles durchgemessen. Empfangssignale und Kabel und Anschlussdose sind ok, meinte er.  Er hat selbst die Störungen im Fernsehbild gesehen, als wir den Recorder angeschlossen haben und meinte, das dieser Recorder vermutlich auch kaputt ist. Er hat auch gleich einen Austauschrecorder geordert, den wir am 14.11.20 bekommen haben.  Dieser Digitalvideorecorder funktioniert. Mal schauen wie lange er durchhält.

Die Störung ist also damit behoben.

VG  Pixel 2

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Pixel2,

 

sehr komisch alles, aber freut mich dass es wieder funktioniert? Darf ich dann hier zu machen?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja, du kannst zumachen.

Danke.

VG Pixel2

 

Mehr anzeigen