abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung UE50ES6710 verbindet sich nicht mit Internet
TV_Rudi
Rookie
Rookie

Der Samsung TV verbindet sich seit kurzem nicht mehr mit dem Internet, obwohl es vorher jahrelang geklappt hat; Verbindung zur Connect Box via Kabel. Fehlermeldung siehe beigefügtes Bild.

Ich habe versucht, den TV alternativ via WLAN zu verbinden - hier findet er gar kein Netzwerk , obwohl mehrere verfügbar sind.

TV war jahrelang mal mit Internet verbunden... Hat jemand einen Tipp?

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi TV_Rudi,

das hört sich ja seltsam an. Verlegener Smiley

Sei bitte so lieb und beantworte uns die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!