TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2019 19:30
Moin,
mein Samsung SMT-C7200 startet nicht mehr bzw nur noch ab und zu normal. Seit einiger Zeit muss ich ihn immer vom Strom trennen, teilweise bis zu vier mal, bevor er normal funktioniert. Die Front-LEDs sind in dem besagten Fall immer komplett aus, man hört aber ein leises surren. Ein Signal kommt am Fernseher allerdings nicht an.
Bitte um Hilfe.
MfG
am 10.01.2019 17:06
Hi SROL,
da ist die Box wohl defekt. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann tausche ich die Box.
Melde dich bitte hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 10.01.2019 19:10
PN ist gesendet
am 11.01.2019 14:57
Hey SROL,
der neue DVR ist auf dem Weg, wird aber vermutlich erst in der nächsten Woche bei Dir eintreffen. Es findet ein Tausch samt Zubehör statt und Du hast 14 Tage Zeit uns den defekten DVR zurück zu senden.
VG Wallace
am 15.01.2019 22:11
Moin Wallace,
das Tauschgerät ist heute angekommen. Allerdings frage ich mich ob es normal ist das man ein gebrauchtes Gerät bekommt. Mehrere Kratzer und Schmutz hat man doch normalerweise nicht bei einem Neu-Gerät, oder?
MfG SROL
am 17.01.2019 09:30
Hi SROL,
unsere Lagerbestände bestehen im Prinzip nur noch aus Gebrauchtgeräten, da keine neuen mehr hergestellt werden. Macht denn das Tauschgerät was es soll?
VG Wallace
am 17.01.2019 21:31
Moin Wallace,
ja, tut es. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
MfG
am 19.01.2019 10:48
Hallo SROL,
dass der Receiver trotz optischer Mängel tut was er soll, ist ja ein gutes Zeichen :). Dann schließe ich hier nun ab. Sollte noch etwas sein, kannst Du Dich gern mit einem neuen Beitrag bei uns melden.
Viele Grüße,
Claudia