abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung SMT-C7200 startet nicht ohne Hautschalter Reset
Thoy762010
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Samsung SMT-C7200 startet inzwischen nur noch nach aus und einschalten am Hautschalter hinten. Geräte Reset habe ich auch ausgeführt. Nach dem Neustart muss man dann auch mehrmals versuchen zu starten um in Genuss eines Bildes zu kommen. Gerät ist gemietet und inzwischen ca. 4 Jahre alt.

 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thoy762010,

 

ich Danke Dir.

Der Auftrag ging an die Logistik raus und du bekommst einen Austauschgerät zugesendet.

Das sollte innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage bei Dir eintreffen.

 

Wenn Du das Gerät erhalten hast, schließe es einfach wie gewohnt an.
Du behältst bitte alle Kabel, die Fernbedienung und die Smartcard und schickst uns nur das defekte Gerät zurück.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

Das Gerät sollte getauscht werden.

Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625

oder hier warten bis sich ein Mod der Sache annimmt.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thoy762010,

 

schick mir mal bitte Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum, die Adresse und Deine Kundennummer per PN.

 

Dann schaue ich mal was wir machen können.

 

Viele Grüße Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN habe ich Dir geschickt

 

Mfg

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thoy762010,

 

ich Danke Dir.

Der Auftrag ging an die Logistik raus und du bekommst einen Austauschgerät zugesendet.

Das sollte innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage bei Dir eintreffen.

 

Wenn Du das Gerät erhalten hast, schließe es einfach wie gewohnt an.
Du behältst bitte alle Kabel, die Fernbedienung und die Smartcard und schickst uns nur das defekte Gerät zurück.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!