TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2020 19:28
Mein Samsung SMT-C7200 startet inzwischen nur noch nach aus und einschalten am Hautschalter hinten. Geräte Reset habe ich auch ausgeführt. Nach dem Neustart muss man dann auch mehrmals versuchen zu starten um in Genuss eines Bildes zu kommen. Gerät ist gemietet und inzwischen ca. 4 Jahre alt.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2020 14:36
Hi Thoy762010,
ich Danke Dir.
Der Auftrag ging an die Logistik raus und du bekommst einen Austauschgerät zugesendet.
Das sollte innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage bei Dir eintreffen.
Wenn Du das Gerät erhalten hast, schließe es einfach wie gewohnt an.
Du behältst bitte alle Kabel, die Fernbedienung und die Smartcard und schickst uns nur das defekte Gerät zurück.
Viele Grüße Martin
am 05.01.2020 20:51
Hallo,
Das Gerät sollte getauscht werden.
Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625
oder hier warten bis sich ein Mod der Sache annimmt.
am 06.01.2020 11:44
Hallo Thoy762010,
schick mir mal bitte Deinen vollständigen Namen, Dein Geburtsdatum, die Adresse und Deine Kundennummer per PN.
Dann schaue ich mal was wir machen können.
Viele Grüße Martin
am 07.01.2020 13:32
PN habe ich Dir geschickt
Mfg
am 07.01.2020 14:36
Hi Thoy762010,
ich Danke Dir.
Der Auftrag ging an die Logistik raus und du bekommst einen Austauschgerät zugesendet.
Das sollte innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage bei Dir eintreffen.
Wenn Du das Gerät erhalten hast, schließe es einfach wie gewohnt an.
Du behältst bitte alle Kabel, die Fernbedienung und die Smartcard und schickst uns nur das defekte Gerät zurück.
Viele Grüße Martin