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Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2021 11:37
Hallo Com,
ich habe folgendes Problem. Der Reciever bleibt bei Schritt 2 von 3 hängen. Es kommt nur eine Meldung: Kein Signal, bitte den Support kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht. Ein Frontpanel Reset lässt sich auch nicht durchführen. Die Powerlampe leuchtet grün, ist aber auch kein Ausschalten möglich, abschalten nur durch Netzschalter möglich. Ich denke mal, es wird sich um einen Austausch handeln. Da ich ungern Telefoniere, versuche ich es hier.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2021 21:16
Hallo poopy,
wenn das Gerät nicht reagiert und es keine Möglichkeit mehr gibt in den Betriebsmodus zu starten, hilft wohl nur noch ein Austausch. Wir haben den Tausch ausgelöst. Der Versand dauert ca. 3-5 Werktage.
Gruß Fred
am 13.12.2021 15:16
Hi @poopy,
willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 14.12.2021 09:58
@Tobias, Daten sind raus.
am 17.12.2021 21:16
Hallo poopy,
wenn das Gerät nicht reagiert und es keine Möglichkeit mehr gibt in den Betriebsmodus zu starten, hilft wohl nur noch ein Austausch. Wir haben den Tausch ausgelöst. Der Versand dauert ca. 3-5 Werktage.
Gruß Fred