abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung SMT C7200 bleibt hängen beim Start
poopy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Com,

ich habe folgendes Problem. Der Reciever bleibt bei Schritt 2 von 3 hängen. Es kommt nur eine Meldung: Kein Signal,  bitte den Support kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht. Ein Frontpanel Reset lässt sich auch nicht durchführen. Die Powerlampe leuchtet grün, ist aber auch kein Ausschalten möglich, abschalten nur durch Netzschalter möglich. Ich denke mal, es wird sich um einen Austausch handeln. Da ich ungern  Telefoniere, versuche ich es hier.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo poopy,

 

wenn das Gerät nicht reagiert und es keine Möglichkeit mehr gibt in den Betriebsmodus zu starten, hilft wohl nur noch ein Austausch. Wir haben den Tausch ausgelöst. Der Versand dauert ca. 3-5 Werktage.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @poopy,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
poopy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Tobias, Daten sind raus.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo poopy,

 

wenn das Gerät nicht reagiert und es keine Möglichkeit mehr gibt in den Betriebsmodus zu starten, hilft wohl nur noch ein Austausch. Wir haben den Tausch ausgelöst. Der Versand dauert ca. 3-5 Werktage.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!