abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung SMT-C7200 & sagemcom rci88-320 kd DEFEKT
clerika007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Nachdem jetzt auch der Samsung Receiver seinen Geist aufgibt ,musste ich mal die Telefonhotline anrufen. Da kommt man aber überhaupt nicht durch. Ich hätte das Telefon auch beiseite gelegt aber es wird immer nur gesagt " Alle Leitungen belegt Bitte rufen Sie später an..."

Es geht um folgendes :

Meine beiden Kabel Receiver geben jetzt nach fast 8 Jahren den Geist auf. Der Sagemcon Receiver funktioniert schon seit über einem Jahr nicht mehr , er wird extrem heiß und stürzt nach einer guten Stunde ab, dan geht erstmal nichts mehr...

Seit einem Monat funktioniert nun auch der zweite Receiver von Samsung nicht mehr. Der Receiver braucht ne halbe Stunde bis er hochfährt, die Festplatte brummt ziemlich laut und wenn er dann mal hochgefahren ist dauert der Senderwechsel über eine Minute. Habe bei beiden geräten auch ein Reset versucht ( Anleitungen waren ja hier zu finden aber auch das hat nichts gebracht. Beim Samsung Receiver hat es nichtmal mehr funktioniert weil er einfach auf nichts mehr reagiert. Brauche bitte unbedingt Ersatz, 8 Jahre ist ja eine stolze Zeit bei täglicher Benutzung.

Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Gruß Marc

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo clerika007,

 

freut mich, dass der Tausch erfolgreich war.

 

Damit mache ich hier zu und wünsche Dir viel Spaß weiterhin.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marc,

 

natürlich können wir Dir helfen.

 

Ich brauche Dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht .

 

Sag mir bitte hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
clerika007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank ist raus die pm

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nochmal,

 

danke für die Nachricht.


Da sind ja echt viele Geräte an Deinem Anschluss vermerkt. Damit da nichts durcheinander kommt, schickst Du mir bitte die Seriennummern der betroffenen Receiver in einer Privatnachricht ?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
clerika007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Erledigt und danke.

Also die pm hab ich geschickt. Das Thema an sich ist noch nicht erledigt 😉

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo clerika007,

 

aber jetzt haben wir das Thema fast erledigt 😉

 

Beide Tauschgeräte machen sich auf den Weg zu Dir, Du bekommst zu beiden auch die Sendungsverfolgung per SMS.

 

Und ja, schick uns dann bitte die defekten Geräte mit den beigelegten Retourenscheinen zurück. Tausche alles aus, was Du neu bekommst, müsste beides Mal ein Komplettpaket sein.

 

Sag dann gern wieder Bescheid, ob es mit den neuen funktioniert.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
clerika007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die neuen laufen einwandfrei vielen Dank.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo clerika007,

 

freut mich, dass der Tausch erfolgreich war.

 

Damit mache ich hier zu und wünsche Dir viel Spaß weiterhin.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!