abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung SMT-C7200 Totalausfall (HD-Crash)
Aalerich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

HD bootet nicht mehr.

Eine entsprechende Störungsmeldung über das Internet zu melden funktioniert nicht, die ehrenwerte Blechdame tanzt eher Polka als zu helfen.

Wie also kriege ich das Gerät (es hat immerhin fast fünf Jahre treue Dienste geleistet) getauscht??

9 Antworten 9
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

ich hoffe du kannst über: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625

den Gerätetausch veranlassen.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Nein, da kommt die gleiche Blechstimme mit der gleichen Flexibilität (nämlich der eines Doppel-T-Trägers) und tanzt den Squaredance.


@Aalerich  schrieb:

und tanzt den Squaredance.


Stell sich mir die Frage wie du bei der Hotline sehen kannst das da ein Squaredance dargeboten wird.

Bleibt wohl nur noch ein Mod der sich das ansieht, bedarf aber einiger Geduld deinerseits.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Aalerich,

 

startet das Gerät nicht mehr? Zeigt es noch ein Bild an?

Bezieht es sich nur auf die eingebaute Festplatte?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

Gerät bootet nicht mehr, die Festplatte ist definitiv platt (findet Bootsektor nicht).

 

Gruß

Aalerich

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Aalerich,

 

dann lass mir mal per PN deine Kundendaten zukommen.

Ein Austausch dauert ein paar Tage und nachdem Du das Austauschgerät bekommst, schickst Du uns das Altgerät mit dem beiliegendem Retourenschein zurück. OK?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

PN habe ich beantwortet, das mit dem Link hoffentlich richtig.

Danke für die Hilfe

und Gruß

Ulf Funck

 

P.S.: Es wäre für das Image von Vodafone wohl ein großes Plus, wenn solche "Kleinigkeiten" über die Internetseite erledigt werden könnten - und für Euch Moderatoren bestimmt auch besser/angenehmer.


@Aalerich  schrieb:

P.S.: Es wäre für das Image von Vodafone wohl ein großes Plus, wenn solche "Kleinigkeiten" über die Internetseite erledigt werden könnten - und für Euch Moderatoren bestimmt auch besser/angenehmer.


Ich denk mal, es wäre schon hilfreich wenn das generell und problemfrei über die Hotline funktionieren würde.

Das das geht weiß ich, aber warum nicht bei jedem der das oder ein ähnliches Problem hat?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Aalerich,

 

nun kannst Du ein Tänzchen aufführen. 😉 Den Tausch habe ich für Dich in die Wege geleitet und in den nächsten Tagen sollte Dich ein Paket mit einem Austauschgerät erreichen.

Dabei ist auch ein Retourenschein, für die Rücksendung des defekten Samsungs. 🙂

Ebenfalls ist eine E-Mail als Auftragsaufnahme an Dich gesendet wurden.

 

Meldest Du Dich bitte, sobald das bei Dir angekommen ist?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!