Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2019 21:53
HD bootet nicht mehr.
Eine entsprechende Störungsmeldung über das Internet zu melden funktioniert nicht, die ehrenwerte Blechdame tanzt eher Polka als zu helfen.
Wie also kriege ich das Gerät (es hat immerhin fast fünf Jahre treue Dienste geleistet) getauscht??
am 18.06.2019 21:58
Hallo,
ich hoffe du kannst über: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625
den Gerätetausch veranlassen.
am 18.06.2019 22:03
Nein, da kommt die gleiche Blechstimme mit der gleichen Flexibilität (nämlich der eines Doppel-T-Trägers) und tanzt den Squaredance.
am 18.06.2019 22:08
@Aalerich schrieb:
und tanzt den Squaredance.
Stell sich mir die Frage wie du bei der Hotline sehen kannst das da ein Squaredance dargeboten wird.
Bleibt wohl nur noch ein Mod der sich das ansieht, bedarf aber einiger Geduld deinerseits.
am 19.06.2019 18:56
Hallo Aalerich,
startet das Gerät nicht mehr? Zeigt es noch ein Bild an?
Bezieht es sich nur auf die eingebaute Festplatte?
Gruß
Jens
am 20.06.2019 13:06
Moin,
Gerät bootet nicht mehr, die Festplatte ist definitiv platt (findet Bootsektor nicht).
Gruß
Aalerich
am 20.06.2019 18:07
Hallo Aalerich,
dann lass mir mal per PN deine Kundendaten zukommen.
Ein Austausch dauert ein paar Tage und nachdem Du das Austauschgerät bekommst, schickst Du uns das Altgerät mit dem beiliegendem Retourenschein zurück. OK?
Gruß
Jens
am 20.06.2019 20:04
Hallo Jens,
PN habe ich beantwortet, das mit dem Link hoffentlich richtig.
Danke für die Hilfe
und Gruß
Ulf Funck
P.S.: Es wäre für das Image von Vodafone wohl ein großes Plus, wenn solche "Kleinigkeiten" über die Internetseite erledigt werden könnten - und für Euch Moderatoren bestimmt auch besser/angenehmer.
am 20.06.2019 20:42
@Aalerich schrieb:
P.S.: Es wäre für das Image von Vodafone wohl ein großes Plus, wenn solche "Kleinigkeiten" über die Internetseite erledigt werden könnten - und für Euch Moderatoren bestimmt auch besser/angenehmer.
Ich denk mal, es wäre schon hilfreich wenn das generell und problemfrei über die Hotline funktionieren würde.
Das das geht weiß ich, aber warum nicht bei jedem der das oder ein ähnliches Problem hat?
am 21.06.2019 14:37
Hallo Aalerich,
nun kannst Du ein Tänzchen aufführen. 😉 Den Tausch habe ich für Dich in die Wege geleitet und in den nächsten Tagen sollte Dich ein Paket mit einem Austauschgerät erreichen.
Dabei ist auch ein Retourenschein, für die Rücksendung des defekten Samsungs. 🙂
Ebenfalls ist eine E-Mail als Auftragsaufnahme an Dich gesendet wurden.
Meldest Du Dich bitte, sobald das bei Dir angekommen ist?
Gruß
Jens