abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung SMT-C7200 Tauschgerät auch defekt?
Sa-Bi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da der letzte Samsung SMT-C7200 nicht mehr mit der Fernbedienung gestartet werden konnte: jedes Mal musste der Strom unterbrochen werden, damit der Recorder/Reciever wieder lief, bekamen wir gestern das Tauschgerät. 

Beim Auspacken sah ich, dass die Plombe scheinbar beschädigt ist. s. Foto im Anhang. Auch sind an der Seite Hebelspuren zu erkennen, als ob das Gerät geöffnet wurde. Wir haben das Gerät dennoch angeschlossen. Es funktioniert. Auch heute morgen konnte der Receiver starten. Aber er hat sehr laute Laufgeräusche: ein tiefes Brummen, das auch mit untergelegten Korkplatten immer noch anhält. Das ist beim Fernsehen extrem störend. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sa-Bi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Tauschgerät ist während unseres Urlaubs angekommen und funktioniert bisher einwandfrei. Danke Problem gelöst

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sa-Bi,

 

dann tauschen wir doch den Receiver noch einmal aus. In diesem Zustand sollte er nicht bei Dir ankommen. Kannst Du mir dafür bitte Deine Kundennummer, Deinen Namen und Deine Anschrift per Privatnachricht zuschicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sa-Bi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin Fred,

Ich habe gerade privat geantwortet, wobei ich nicht sicher bin, ob das auch wirklich gesendet wurde.

Kannst du bitte bestätigen, wenn die PM bei dir eingegangen ist?

Danke
Lieben Gruß
Sa-Bi
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sa-Bi,

 

deine Nachricht ist angekommen.

 

Ich habe das Gerät nochmals getauscht. Ich hoffe, dass nun alles in Ordnung ist.

 

Sag bitte Bescheid, wenn das Tauschgerät angekommen ist.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sa-Bi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Tauschgerät ist während unseres Urlaubs angekommen und funktioniert bisher einwandfrei. Danke Problem gelöst
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sa-Bi,

 

freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat.

 

Damit schließe ich den Beitrag hier ab und wünsche Dir eine angenehme Zeit.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!